Guter Übersetzer gesucht online

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich fahre schon seit Jahren mit www.pons.eu am Besten. Sicherlich kann er nicht alles, aber neben der Übersetzung von Wörtern ist sogar die Übersetzung von Texten möglich. Und ehrlich gesagt, mir ist es lieber ich habe einen Text mit Mängeln übersetzt, als gar keine Kommunikation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und etwas besseres wirst du auch nicht finden, es sei denn du nimmst die Hilfe eines Profis in Anspruch. Das kostet aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen Übersetzer, der wirklich gut übersetzt. Google übersetzt aber immerhin mehr oder weniger verständlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lela123
11.10.2011, 12:38

Gott sei Dank gibt es den noch nicht, deshalb darf ich als Mensch noch Geld verdienen. Übrigens auch Kaufsoftware liefert NIE das Ergebnis eines Menschen.

0

Menschlich ist immer am besten. Auf http://de.textking.com/ kannst du deinen Auftrag online stellen und jemand wird ihn dir übersetzen. Die Preise sind sehr fair. Und viel besser als Google oder so was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt pons. aber ob der gut ist,weißt ich jetzt net. manchmal muss man sich den zusammenhang selber erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also ich bin mit dem Google Übersetzer sehr zufrieden..zumal er in fast alle Sprachen übersetzt..also auch Spanisch! Und das man auch ganz lange Texte übersetzen kann..probiere es einfach mal..brauchst auch nicht runterladen, geht online!

http://translate.google.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mizileinchen
11.10.2011, 11:06

Hab doch geschrieben, dass da nur Müll rausgekommen ist, kannst du nicht lesen?

0

Was möchtest Du wissen?