Guter über und Unterlack?Nagellack?

3 Antworten

Von Essence gibt es die "Better then Gel Nails" Base und Top Coat,die finde ich echt gut,preislich liegt es auch in deinem Budget.

Von denen habe ich auch mal gehört. Ich fand das mit dem aushärten von Essence sehr gut.

Dann probiere ich mal den normalen Nagellack davon

Dankeschön

0

Artdeco - 2Step Gel Lacquer (Stay&Shine Topcoat)
Für mich der beste :) habe ihn immer genutzt bevor ich Gelnägel hatte - auch als Untergrund

Artdeco gibts doch gar nicht bei Dm?

0

Ach stimmt, den gibt's nicht bei allen- sorry. unserer hier hatte man einen abverkauf von allen möglichen Nagellack Sorten 😂 da hatte ich dran gedacht. Aber glaube es gibt auch einen von Manhattan dort. Den hatte ich auch ne zeit lang

0

Ich nehm die immer von essence

Welche denn? Davon gibts ja viele Varianten

0

also ich hab die aus der Gel reihe

0

Was möchtest Du wissen?