Guter trennstrich für Bild?

2 Antworten

Meines Wissens nicht. das sind auch nicht immer "zackige Striche", sondern mitunter auch Darstellungen, die an einen Riss im Papier erinnern. Kannst Du alles selbst mit einer ordentlichen Grafiksoftware entwickeln und für weitere Verwendung abspeichern.

Im techn. Bereich nennt sich das gebrochene Ansicht.

kann man auf Fotos hässlich aussehen und in echt ganz hübsch GERATE langsam in komischen gedanken?

ich hätte eine frage. Und zwar kenne ich zb ein Mädchen die sieht auf den Bildern EINFACH WOW aus! und auf Videos auch irgendwie!!! aber in echt sieht sie garrr nicht hübsch aus. meine Freundin hat sich mal mitm jungen vom Internet getroffen und meinte dann zu mir "aufm bild sah er anders aus als in echt, er war aufm bild viel hübscher" zb. Sagen mir viele (nicht alle) in real ich sei eine süße oder hübsch. aber auf Bildern (leute die mich halt noch nie gesehen haben sondern nur auf Bildern) sagen zu mir "nicht hübsch" nur 2-3 stück meinten mal hübsch. finde eh das ich auf Bildern komisch aussehe. aber kann man auf Bildern allgemein jetzt hässlich bzw hübscher als im realen leben sein? ich meine wenn man 2-3 bilder sieht sagt das doch einem nichts sofort aus ob man auch in echt hübsch oder hässlich (wie aufm bild halt) ist? was meint ihr dazu? hab zb ne cousine sie ist echt fotogen ihre bilder sind hübsch etc. aber in real it sie eher so ein mittelding..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?