Guter trainierter Körper?

:-) - (Körper, Fußball, Training)

4 Antworten

Mir wäre das zu "dürr". Liegt aber wahrscheinlich an Deinem Alter.

Musst halt wissen was du willst , Körper eines Fußballers hast du erreicht , Körper eines kraftsportlers wiederum nicht .

Ich hab mal eine Frage unszwar hast du nur durch krafttraining so zugenommen oder hast du deine Ernährung geändert oder massephase oder so ?!

Ich habe ca 6 Monate 3* mal die woche trainiert.

Auf Alkohol und Süßigkeiten in dieser Zeit verzichtet und viel Fleisch, Obst , Gemüse gegessen.

Zudem jeden tag etwa 3 Liter wasser getrunken

Das war alles:-)

0

Kann man Muskeln auch ohne Eiweiß bekommen?

Muss man wirklich viel Eiweiß nehmen beim Muskeltraining um einen Sixpack zu bekommen, oder geht das auch ohne dem Zeug? Wiege 70kg und ich will nicht jedentag über 100g Eiweiß essen, da ich glaube das das auch nicht so gesund sein kann für den Körper will ich das nicht. Ich will Muskeln, OHNE Eiweiß! :(

...zur Frage

Was kann ich erreichen? (Körper) (Bodybuilding) (Muskeln)

Hi Leute!

Erst mal was zu mir:

  • 15 Jahre
  • 178 cm
  • KFA: 10-13%
  • Ernährung: in letzter Zeit keine Säfte, nur Wasser. Ich bemühe mich 6 Mal am Tag zu essen und dann auch nur gesund
  • Trainingserfahrung: ca. 1 Monat
  • Gewicht: 58-59 KG
  • Training: jeden 2ten Tag Ganzkörpertrainingsplan (versuche auf 3er Split zu wechseln)
  • Meine Ziele: gut trainierter Körper (Nein, kein Prolet)

So, also, was glaubt ihr kann ich so in 2 Monaten erreichen?

Vor allem ist mir im Moment, so wie bei vielen, mein Baucj sehr wichtig, und ja ich trainiere meinen ganzen Körper. Kann ich ein schönes Six-Pack bekommen? Habt ihr vielleicht Links zu Bildern, die ich mir als Ziel setzten sollte?

Danke im Vorraus, ich hoffe ich habe genug Eckdaten angegeben! ;)

...zur Frage

Pumpen trotz Krankheit?

Moin Leute bin 16 Jahre alt und mache Muskeltraining und spiele Fussball. Heut wollt ich eig. wieder zuhause Bizeps,Trizeps und Brust trainieren. Ich habe aber leichte Halsschmerzen und ein kratzen im Hals. Eine Ausrede soll es nicht sein , ich hätte bock zu trainieren. Aber wäre es zu gefährlich? Ich habe zudem angst meine gains zu verlieren , wenn ich nicht trainiere

...zur Frage

Muskeln,trotz Fußball?

Hallo, also ich möchte mir selber meinen Traum von einem guten Körper ermöglichen. Nur da gibt es ein Problem..Ich nehme nicht zu. Da ich 4mal die Woche Fußballtraining habe nehme ich wahrscheinlich deswegen nicht zu,da Fußball sehr Ausdauer basiert ist. Meine Frage also ist es möglich einen guten Körper mit vielen Muskeln zu bekommen,wenn man nebenbei Ausdauersport betreibt? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Drei Tage nicht im Fitnessstudio gewesen?

Hallo, Normalerweise gehe ich Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ins Fitnessstudio. (2er Split) Da meine Arbeit und Fußball diese Woche ungünstig fällt, war ich Montag und Dienstag, kann aber erst wieder Samstag und Sonntag. Verliert man in dieser Zeit etwas an Muskeln?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?