Guter Titel für Love-Story? :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht kannst du dich ja von diesem Lied hier inspirieren lassen, darin geht's um "Heimliche Liebe", ich finde das Lied eigentlich richtig schön. Vielleicht hilft es dir ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixie1
03.10.2011, 23:57

Wunderschön!

0

Dazu fällt mir eine Menge ein,aber das würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen.Wie lang sollte die denn sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chellilein
03.10.2011, 23:58

unbegrenzt :D am besten aber eine lange :D

0

Versuchs doch mal mit dem Haupthandlungplatz deiner geschichte oder einer der hauptpersonen sowas ist schonmalk ein guter anfang ... dann noch so was wie liebsgeflüster in.... oder ....'s große liebe irgendwie so etwas aber...keine ahnung bleibt dir überlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erkanomiE
03.10.2011, 23:57

ja mir ist ein fehler unterlaufen... ich dachte es ginge um die Überschrift oÖ sry

0

Peace & love & happieness klingt nach jugend, freiheit, den alltäglichen problemen und ein bisschen frech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es war einmal ein kleines chellilein, das einen chellisten suchte............ ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?