Guter Thriller für jetzt mir ist langweilig?

5 Antworten

Insidious 1-3

Anabell 1+2

Conjurning 1+2

Unfriend

The Hill have Eyes 1+2

The Voices

Eat - Ich habe mich zum fressen gern

Its Alive

Kristy - Lauf um dein Leben

Flightplan - ohne Jede Spur

The Crazies - Fürchte deinen Nächsten

Gravity

Happy Dearthday

Land of the Death

Don’t breathe 👍

Kenn ich leider auch schon aber der war geil! :(

0

Guter Thriller über den Kampf ums überleben?

Suche einen Thriller der spannend ist und in dem es wenn möglich ums überleben geht so wie z.B. "the shallows", "127 hours" oder "frozen- eiskalter Abgrund"

...zur Frage

Packende, spannende Psycho-/ Thriller mit guter Handlung

Hallo Ihr Lieben,

Suche gute Thriller/Psychothriller mit ansprechender Handlung. Sollte schon spannend und packend sein, vielleicht auch etwas zum Nachdenken, auch ruhig verzwickt. Nichts für Ungut, aber jetzt bitte nicht mit Saw oder Ähnlichem ankommen.

Hatte an sowas wie Identität oder 96 Hours gedacht:-)

Freue mich über jede Antwort....

Danke!!!!

...zur Frage

Was ist ein guter Roman/Thriller über verrückte Wissenschaftler?

Ich hab neulich eine kurzgeschichte gelesen in der ging es um verrückte Wissenschaft und verrückte Wissenschaftler und ich fand das ziemlich spannend. Es war zwar ziemlich brutal dargestellt aber irgendwie fand ich grade das sehr cool und mein frage ist gibt es da direkt Bücher die sich mit sowas befassen also Romane beziehungsweise Thriller? Wenn ja welche? :) LG

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Action-Thriller Bücher empfehlen?

Habe grade den Film "Non-Stop" gesehen und der hat mir extrem gut gefallen, eigentlich Lese ich kaum Bücher, aber ich dachte mir vielleicht wirds ja was :) ich suche etwas am besten mit ähnlicher Handlung.

Kurzer Teaser von "Non-Stop":
Beim Flug von New York nach London empfängt Bill (ein U.S. Federal Air Marshal) Textnachrichten über ein sicheres Netzwerk. Eine Drohung, 150 Millionen Dollar auf ein geheimes Konto, ansonsten stirbt alle 20 Minuten 1 Passagier.

...zur Frage

Gute Flugzeug thriller

Hey kennt jemand von euch gute Flugzeug thriller wie flightplan ohne jede Spur oder non stop

Danke schon mal im Voraus

LG Lellelola

...zur Frage

Immer Deja vu 's

Hallo Community, Mir passiert es sogut wie täglich wo ich mir denke "Das habe ich schon gemacht" oder "Das habe ich schon gesehen?" Ich komme an Orte ,die ich absolut nicht kenne aber das Gefühl habe dass es mir schon bekannt ist.

Was bedeutet es? Habe ich schonmal gelebt? Oder warum passiert sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?