Guter Text für eine Einladung zur Weihnachtsfeier?

7 Antworten

Geld ist das Gegenteil von dem Wetter. Niemand spricht darüber, aber jeder macht etwas damit. Es gibt drei Möglichkeiten, Geld aus zu geben: Beim Wetten das ist die schnellste, Frauen die angenehmste und mit Freunden auszugehen die schönste Art. Drum gebe ich das gesammelte Pfandgeld mit Freunde aus und möchte dich auch dazu einladen. Am. Samstag den um Uhr Wo Mit ein Freundlichen Gruß von mir Und Seit dabei euer .........

ALLE JAHRE WIEDER.....dann weiss sicher jeder, worum es geht...LG

Ich bin gerade auch dabei eine Einlafdung zu tippen und habe auch riesen Probleme. Aber hier schon einmal ein Anfang:

Weihnachtsfeier im ***

Sehr geerhte Damen und Herren,

Suchen Sie nach dem richtigen Ort für Ihre besondere Weihnachtsfeier und legen Wert auf viel Platz und hohe Flexibilität? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Erleben Sie in einem stilvollen und rustikalen Ambiente Ihre Firmenweihnachtsfeier im Raum Neustadt Weinstraße.

Genießen Sie Ihre eigens ausgesuchten / zusammengestellten Menü - Folgen und machen Sie somit Ihre Weihnachtsfeier zu einem unvergesslichen Abend. Wir sind sehr flexibel und gehen demnach auch gerne auf Ihre speziellen Vorstellungen und Wünsche ein. Da wir über genügend Platz verfügen haben wir somit auch mit großen Gruppen kein Problem. Unsere engagierten Mitarbeiter kümmern sich rund um die Uhr um Ihr leibliches Wohl und sorgen für eine ausgelassene Stimmung.

Sehr schlechter Schulabschluss gleich dumm?

Die meisten Menschen wissen das Schulabschlüsse (Schulnoten ) nichts mit Intelligenz zu tun haben trotzdem machen Sie folgendes Person A hat einen Hauptschulabschluss und ist somit dumm, Person B hat Abitur und ist somit klug, wieso machen die Menschen dass? Das gleiche gibt es bei dem Aussehen die meisten menschen wissen Models sind in Wirklichkeit nicht schön trotzdem sagen sie z.b. zu einer sehr schönen Frau werd doch Model ( Model = sehr schön, nicht model = sehr unschön), obwohl sie genau wissen das das nicht geht, weil sie zb. zu klein ist. Das gleiche gilt auch bei den Berufen sehr guter Beruf `= sehr guter Mensch, sehr schlechter Beruf gleich sehr schlechter Mensch und mit Geld auch sehr viel Geld gleich sehr guter Mensch, sehr wenig Geld gleich sehr schlechter Mensch: Was meint ihr wieso machen die Menschen dass?

...zur Frage

Wie formuliere ich eine geschäftliche einladung zur weihnachtsfeier richtig?

Hallo ich suche eine VORLAGE zum durchlesen wie eiche einladung geschäftlich zur weihnachtsfeier aussehen kann. Ich würde mich über verschiedene Vorlagen sehr freuen.

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Wie kann man ein Kleid oder Rock ohne große Näherfahrung selber nähen

Meine Nichte hat eine schöne große rund Tischdecke. Sie möchte diese Tischdecke gern tragen- ist ein sehr schönes Muster und guter Stoff.Die Abschlußkante der Tischdecke ist sehr dekorativ. Sie möchte ein Kleid oder auch nur einen Rock davon nähen und bat mich, hier die Frage zu stellen, wie sie das am besten machen kann. Oder wo kann man dazu Tipps finden. Vielen Dank

...zur Frage

Coller text zum 18 geburtstag?

Hallo :)

Ende Januar werde ich endlich 18! - Und mache mir grade gedanken darüber was ich so in eine einladung rein schreiben kann:) was würdet ihr reinschreibe bzw habt ihr in die Einladung geschrieben :) ich bin auf der suche nach NICHT gereimte einladungen aber im internet gibts nur sehr wenige davon :/ danke schonmal im vorraus♡

...zur Frage

darf wirklich jeder mensch glücklich sein?

darf jeder mensch glücklich sein und sein leben auf eine schöne art leben? egal was man gemacht hat? ich habe ständig so viele fehler die eigentlich vermieden gehören .. daher frage ich mich ob ich auch das recht habe glücklich zu sein .. ich bin sehr unsicher und zb ich versuche ein guter mensch zu sein .. aber ich habe schon selbst anderen menschen weh getan .. aber daraus gelernt.. jetzt bin ich 19, damals war ich 15/16 .. und jetzt mache ich auch noch fehler aber ich versuche mich zu bessern .. ist das richtig so?

...zur Frage

Selbstständige QM Beraterin - Wie kann so ein Vertrag aussehen?

Ich werde in einer großen Arztpraxis das Qualiätsmanagement einführen und den Aufbau begleiten. Nun muss ich einen Vertrag entwerfen. Wie kann der aussehen? Hat jemand ein Muster? Im Internet finde ich nichts, was wirklich passt. Die anderen Selbstständigen mögen verständlicherweise nicht damit herausrücken. Vielen Dank für Antworten und schöne Weihnachtstage!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?