Guter Test switcher mit MX cherry switches unter 25 Euro mit Lieferung in die Schweiz?

...komplette Frage anzeigen Bsp 1 - (PC, Gaming, Tastatur) Bsp 2 - (PC, Gaming, Tastatur)

2 Antworten

Seh ich das richtig? Du willst die verschiedenen MX Schalter besorgen um sie dann zu testen und danach die Tastatur zu kaufen?

Wo liegt das Problem einfach eine Tastatur zu bestellen. Wenn sie dir gefällt, prima. Wenn nicht, dann schick sie zurück. Die meisten Menschen werden sowieso kaum den Unterschied zwischen den einzelnen Tastern tatsächlich spüren.

Achso und noch was: Racer Green Taster sind keine MX cherry switches made in Germany, sondern eine Eigenkreation von Racer made in China (kosten natürlich trotzdem mehr als alle anderen...)

ich wollte die switches aber trotzdem noch ausprobieren und dass razer green kahil china switches sind weiss ich. s sry aber mit so einer antwort kann ich nichts anfangen :/

0

also topre/kahil switches wären auch praktisch aber müssen nicht sein

Was möchtest Du wissen?