Guter Tennie Film über Sex,Liebe,Stress,Drogen und Alkohol?

7 Antworten

American pie, LOL mit Miley Cyrus, If I stay, das Schicksal ist ein mieser verräter, 

Was ist mit Serien? Gossip Girl passt eigentlich perfekt zu Deinen Beschreibung :)

CHERRYBOMB mit rupert grint solltest du dir wirklich mal anschauen :)

neues nur ab montag wieder, in dein kindergartenverein

Habt ihr Empfehlungen für indische Filme?

Und zwar wollte ich Filme aus Indien gucken, die auch gut und traurig sind, mit Spannung, Drama usw. Ich habe bis jetzt in meinem Leben nur 2 Filme geguckt, einmal "Bang Bang" und den Film auf Netflix "Players", welche mir sehr gefallen haben, voller Action, Drama und Trauer war. Nun wollte ich fragen: Kennt ihr welche Filme, die auch so ein gutes Ergebnis haben (oder ähnliches)? Würde mich für jede Empfehlung bedanken, danke im Voraus! :=)

...zur Frage

Filme über teenager-probleme

also öhm kennt ihr irgendwelche filme in den es um teenager / jugendliche geht, die so mitten in der pupertät sind und die streit mit ihren eltern haben, alkohol, partys, drogen, sex etc ? aber bitte nicht " dreizehn" nennen ^^

...zur Frage

Kennt jemand noch andere Filme die so ähnlich sind wie Kids 1995?

Ich suche ähnlich Filme wie den. Wo es halt ums Thema Sex,erstes Mal,Drogen,Party,Jugendliche ect. geht

...zur Frage

Filme über Drogen und liebe?

Ich suche Filme, die so ähnlich wie der Film 'Junkies' sind. Also junge liebe, Drogensucht, Familie.

...zur Frage

Filme mit einem Überlebenden?

Hi suche Filme die in Richtung Überlebenskampf gehen. Ähnlich wie bei dem Film jeriko Projekt, wo Leute eingesperrt sind und der einzige Weg zu überleben ist es sich gegenseitig auszuschalten. Kennt jemand noch solche Filme und könnte mir so einen empfehlen ?

...zur Frage

Suche Film, Schöne Latina Frau wird am Ende vergewaltigt und nimmt sich das Leben?

Ich suche schon lange einen bestimmten Film, weiß nicht mehr allzu viel auser : Wunderschöne Frau dunkel gebräunt schwarze Haare, Wird verführt und lebt in einem Penthouse, am Ende vom Film wird sie mit Drogen & Alkohol abgefüllt und Vergewaltigt, sie nimmt sich dann das Leben.

Vielleicht kennt ihn jemand ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?