Guter Tee Onlineshop?

14 Antworten

Schau mal beim Gschwendner rein, der hat viel Auswahl, ist aber nicht so billig. Ich kaufe auch gerne bei Teepassion, www.teepassion.de Die haben vielleicht nicht so viel Auswahl, dafür günstigere Preise. Auf jeden Fall würde ich dir raten, einen guten Tee zu nehmen, wenn du so viel trinkst, evtl. einen Biotee. Man weiss ja nie ;-)

Ich bestelle meine Tees www.bachfischer-teehaus.de

man kann 50g, 100g und mehr gestellen und sogar Probierpäckchen

50g gibt es selten irgendwo, wenn man Online bestellt. Sind auch am Telefon sehr freundlich und es gibt auch einen Katalog.

War auch in Regensburg in dem Teeladen selber schon drin.

Also ich bin sehr zufrieden.

Aber, billiger oder genauso günstig wie im Supermarkt ist es nicht.

Ich habe  SchwarzenTee bei Gschwendner gekauft und bin total enttäuscht .... ich habe die Teefabriken in Ceylon und Indien besucht und weiß wie viel  Tee kostet und wie dieser schmecken sollte...... deshalb suche ich auch einen Online Shop der vielleicht frischen Tee anbietet ... ich dachte das die vielleicht großen Umsatz haben und ich frischen bekomme... aber dem ist nicht so... Schade das es nicht eine Erntejahr Deklarationspflicht gibt.... auch das Googleranking  scheint mir gekauft und das von ekomi ist gefaket...

Ich muss das noch etwas relativieren weil es anscheinend an den Importeuren liegt wovon es scheinbar nur zwei gibt in DE und die aus Profitgründen nur billige Qualität einkaufen.... schön wäre wenn der Gschwendner bei den Importeuren druck machen würde.... und  Erntejahr mit angeben würde....

0

Muss für 1 Liter Tee 1 Liter Wasser kochen?

Hallo, ich trinke täglich einen Liter kalten grünen Tee (2 Teebeutel). Muss der Tee unbedingt in einem Liter heißen Wasser ziehen, oder genügt es, die 2 Beutel nur in einer Tasse heißem Wasser ziehen zu lassen, um ihn anschließend mit kaltem Wasser auf einen Literr zu "strecken"? Ich meine: ist das Aroma dann das gleiche, wenn ich auf diese Weise Energie spare? Danke schon mal ...

...zur Frage

Wie viel Wasser pro Tag ist noch gesund?

Ich trinke täglich viel Wasser und Tee. Ca. 4 Liter.

...zur Frage

Vom Tee Durchfall?

Hallo Ich trinke nun seit einigen Wochen abends immer so um die 1 Liter Tee. (Türkischer Apfel) Nun hab ich seit ungefähr 2 Wochen immer so "leichten Durchfall" also keinen richtigen. Kann das vom Tee trinken kommen oder was ist das? Ich trinke generell ziemlich wenig und davor hatte ich das nie.. Das ist erst seitdem ich damit Angefangen habe.. Danke!

...zur Frage

Guter online Shop für Tee?

Ich wäre auf der Suche nach einem guten Onlineshop für Tee, am besten einer der guten Oolong im Sortiment hat. Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar :3

...zur Frage

İch hasse trinken (wasser)

Bin 16(w). ich bin noch nie ein guter "trinker" gewesen. Die 2 Liter pro Tag kann ich nie im leben mit wasser trinken erreichen. trinke oft nur tee...ich glaube bin tee suchtig :D ich kann einfach net wasser trinken...mir wirds schlecht wenn ich wasser trinke... Was soll ich tun? nur tee trinken?

...zur Frage

Tee bei Durchfall?

Hallo,

also ich wollte mich mal erkundigen welcher Tee am besten bei Durchfall und starken Bauch- und Magenschmerzen ist. Schwarzer Tee oder Grüner Tee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?