Guter Tattoo Stift?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs doch mal mit Eyeliner :) 

Es gibt von Essence auch einen Tattoo Stift für Nageldesign, funktioniert aber auf der Haut genauso gut. Und schadet nicht

Gelliner :) 

Kann man auf jedem Tablet mit einem Stift zeichnen/schreiben?

Hi, ich möchte mal das erste mal ein Tablet haben.. aber ich bin so ein mensch der voll gerne zeichnet usw.. also würde ich gerne auf dem Tablet malen mit so einem speziellen Stift.. und nun die Frage.. Kann man auf jedem Tablet mit so einem stift zeichnen oder muss es so ein spezielles Tablet sein mit so einem Sensor ding?

Danke im Voraus

...zur Frage

Displaystift/Handystift Ersatz?

Ich will aif meinem Handy zeichnen, muss ich mir da extra so einen Stift kaufen oder kann man ihn irgendwie ersetzen? Also mit nem Nintendo Stift gehts nicht, das hab ich schon versucht 😂

...zur Frage

2 Wochen Tattoo?

Kennt jemand diese Tattoos die man zum Beispiel am Strand für 5 Euro bekommt, die nicht gestochen werden, sondern mit einem Stift aufgemalt werden.

Die halten nur ca 2 Wochen

Wie heißen diese stifte, Oder diese Farben

...zur Frage

Wie viel kostet ein Tattoo pro Stunde?

Hallo, ich vergleiche momentan Preise für Tattoos (MIT QUALITÄT), allerdings bekommt man auf den Homepages nicht viel Informationen drüber. Ein Tattoo Studio, welcher auch mit guter Qualität verlässlich ist verlangt 100 Euro die Stunde. An alle tättowierten in Berlin: Ist das ein guter Preis oder gibt es Preisleistungsverhältnis ein besseren?

Danke!

...zur Frage

Tattoo ist nicht komplett Schwarz

Ist das bei komplett schwarzen tattoos normal das wenn die Sonne draufscheint man die Haut an ein paar Stellen durchsieht ? (Auch nach nachstechen) Danke

...zur Frage

Warum sind die Linien des Tattoos immer noch spürbar?

Ich habe seit 6 Monaten ein Tattoo und die Linien sind irgendwie immer noch spürbar. Manchmal habe ich auch so kleine Pickelchen auf dem Tattoo. Ist das normal und sind die Linien dann quasi Narben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?