guter Tätowierer (Hand) in Bw?

1 Antwort

Hallo,

wenn es wirklich sein muss, dann gehe zu folgenden:

Frank Dietzel - Nadelwerk - Konstanz
- Hamdi - Rottenburg
- Joerg - myspace - Schwäbisch Gmünd
- Kaha Tattoo - Reutlingen
- Luke Atkinson - Checker Demon Tattoos - Stuttgart
- Maik Frey - Wilde Dreizehn - Esslingen
- Marc Alter - Stuttgart
- Marc - Little-Swastika - myspace - Radolfzell
- Thomas Schehr - Koerperkunst - myspace - Karlsruhe

Kommt auch drauf an, wo du wohnst!

Mit freundlichen Grüßen

Guter tätowierer :(? ?

Hallo ihr lieben , bin echt am verzweifeln! Habe 3 tattoos in düsseldorf Stechen lassen und eine davon,, bei dirk''(tattoos und piercings) Corneliusstr. Jetzt bin ich tot traurig! Denn Dirk hat noch auf der Hand tätowiert und sogar katastrophal!!! Jetzt habe ich drei faktümer... Kennt jemand einen GUTEN tätowierer in Düsseldorf  der keine knast tattoos sticht? Suche dringend! Muss dringend verbessert werden! Lg

...zur Frage

Kann man Narben gewollt kreieren?

Hallo,

ich find so eine "3 knallige" Narbe an der Brust echt cool. Also ungefähr wie von Monster Energy das Logo. Kann man sich von irgendeinem Spezialisten oder so Narben zufügen lassen, sodass es am ende nicht komisch aussieht?

Ich möchte das als Narbe machen lassen, weil man (wenn man mit der Hand drüber fährt) das hervorstehen merken soll.

Ein Tattoo würde zwar auch eventuell gut aussehen aber ich möchte das es echt aussieht und sich echt anfühlt.

Ich freu mich auf ernstgemeinte Antworten.

MfG xXxDMxXx

...zur Frage

Tattoo auf der Hand - Probleme?

Hallo Leute, ich war heute bei meinem Tätowierer und habe ein Bild abgegeben, welches ich mir nächste Woche stechen lassen wollte. Es soll auf die Hand kommen. Anbei hab ich ein Bild angehängt, wo die Stelle rot eingekreist ist. Mein Tätowierer ratet mir aber davon ab, es dort stehen zu lassen. Er sagte es könnte zu Problemen kommen. Als ich ihn darauf ansprach, was z.B. passieren könnte, konnte er mir keine genaue Auskunft geben.

Wollte mal fragen, ob es wirklich so sein könnte das es zu Problemen kommt, oder ob er es einfach nur so sagte, damit ich es nicht bereuen würde, weil man das Tattoo dort wirklich immer sehen würde.

Danke schon mal :D

LG Amuya

...zur Frage

Tattoo stechen ohne Termin - Geht das?

Hey, Ich (17) möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Heute fahre ich mit meinen Eltern in ein Tattoostudio in einer Nachbarstadt. Nun hab ich im Internet oft gelesen, dass jeder gute Tätowierer einen festen Termin festlegt für den Stechtag, damit man es nochmal überlegt usw. Wie gesagt ich habe keinen Termin und fahre heute das erste Mal hin.

Jedoch habe mein Motiv schon seit ca. einem Jahr und dich Stelle auch... Kann mir der Tätowierer das Motiv trotzdem heute "ganz spontan" stechen oder muss ich noch warten? (ja ist bestimmt bei jedem tätowierer unterschiedlich, aber wie war das bei euch so?)

...zur Frage

Tattoo heiß, am 3. Tag eitrig, stinkt, tut weh?

Hab mir über ein altes Tattoo (26 J.) ein neues stechen lassen, mit viel Rot. Folie ging über Nacht kaputt, also hab ich sie abgemacht. Da wo keine Farbe war war die Haut ganz rot und juckte. (Allergisch auf den Kleber in der Folie?) Am 2. Tag hab ich second-hand Klamotten anprobiert. (Dreck? Tattoo war offen, hat auch übelst am Hemd gescheuert) Am nächsten Tag war am Ellbogen in der Hautfalte Eiter und die Haut teilweise weg. Tattoocreme draufgemacht. 3 Std. später war das halbe Tatto nass, eitrig, stinkig. (Vertrag ich die Tattoo-Creme nicht?) Tätowierer nicht erreichbar. Also Kernseife, vorsichtig gewaschen, abgespült ohne abtrocknen. Hat weiter gestunken. Rumgegoogelt. Die Idee mit dem Teebaumöl schien nicht schlecht. Also vorsichtig mit einem Pad Teebaumöl draufgetupft. Klar das das bisschen brennt. Jetzt sind 3 Std. um, das Tattoo scheint trocken zu sein, natürlich riecht es nur noch nach Teebaumöl, aber meine Hand ist angeschwollen, und das Tattoo ist voll heiß. Und hurra, es ist Freitag abend, also ein Arzt ist nicht erreichbar. Übrigens- das Tattoo geht vom Unterarm bis über den Ellbogen rauf, das ist die Hälfte. Der Rest bis über die Schulter ist vorgestochen (Umrandung), da ist gar kein Symptom, alles gut, auch das gleiche Rot. Wer hat einen Plan, was ich weiterhin anstellen kann oder lieber nicht mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?