Guter 'Studenten'Laptop

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt gute Laptops von ASUS. Du solltest vorallem auf Akkuleistung achten. Ich habe einen Asus ohne schnick-schnack mit i5 und 4gb ram seit 2 Jahren, der Akku läuft jetzt noch 4 Stunden beim arbeiten. Wichtig ist halt led Display und stromsparender Prozessor für deine Anfrage.

Weltaa18 21.11.2013, 23:37

scheint mir vielversprechend, meine frage auch hier wie ist es mit der schnelligkeit des Laptops. Bin halt ein wenig pingelich wenn ich noch ne Tasse kaffe trinken kann bevor was geladen ist :-)

0
chrl1 21.11.2013, 23:40
@Weltaa18

Wie gesagt, arbeite seit 2 Jahren damit und er ist schnell genug. Was genau muss denn schnell für dich sein?

0
Weltaa18 22.11.2013, 00:06
@chrl1

Na halt schnelle betriebsbereitschaft, und ein im bestenfall ruckelloses laufen im falle wo man mehrere Programme gleichzeitig bedient. Weiss nicht ob das einen Einfluss darauf hat aber mich würde intressieren ob die Internetladezeit auch kürzer ist?

0

ich würde einen sony vaio epfehlen für dokumene und co. kanst du ja ds office paket bestellen von windows

Weltaa18 21.11.2013, 23:34

Wie sieht es mit Speicherplatz, Schnelligkeit aus?

0
dieVeganerin 24.11.2013, 23:53
@Weltaa18

je nach dem haben unterschiedlich viel speicher! und schnell sind sie allle mal!

0

Meinermeinung nach das Macbook Air gibts bei Amazon schon unter 700

Weltaa18 21.11.2013, 23:39

Hatte auch bereits an Mac gedacht, jedoch stellt sich mir immer die Frage ob ich keine Probleme bekomme bezüglich Datenformatierung, da ich halt befürchte dass das Macbook nicht alles lesen kan. Oder irre ich mich?

0

Was möchtest Du wissen?