Guter stoff für dieses Cosplay?

 - (Kostüm, Cosplay, nähen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht mir nach Leinenstoff aus. Den kannst du auch günstiger in einer Naturfarbe kaufen und selbst färben damit du dem Kostüm näher kommst.

Zwei Schichten Leinen mit einem Fließ dazwischen abgesteppt - so bekommst du auch den recht steifen Kragen gut hin.

ein leintuch (spannlaken) beim trödler oder flohmarkt ect. kaufen, viele meter dicker baumwollstoff oder leinen für ganz wenig geld. oder du veränderst ein altes leinen herrenhemd :)) evella

Leinen würde ich sagen.