Guter Staubsauger für den privaten Haushalt gesucht?

5 Antworten

Ich habe den Philips PowerPro Expert. Das Gerät ist leise und sehr saugstark auf der niedrigsten Stufe. Wenn man extreme Saugkraft haben möchte, braucht man nur den Sauger auf volle Leistung laufen lassen, aber das ist nur selten notwendig. Auch die Staubentsorgung ist fabelhaft, da durch die pure Power des Saugers der Staub komprimiert wird und beim ausleeren nur wenig Staub umherwirbelt.

Kostet zwar eine Stange Geld, aber das Preis-Leistungs-Prinzip ist optimal finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe seit gut einem Jahr einen beutellosen Staubsauger von Philips und möchte mein Schätzchen nicht mehr hergeben.

Für mich gibt's nie wieder einen Staubsauger mit Beutel, weil ich die Technik super finde: absaugen, Behälter (hin und wieder) draußen über der Restmülltonne ausgeleert, fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Invictus x7 soll laut Hersteller und Reklame der beste Staubsauger sein. Hat auch zahlreiche positive Bewertungen.

Woher ich das weiß:Recherche

Miele C3

Gibt da viele kombies

Hallo, dies ist auch mein Favorite.

liebe Grüße

1

Kommt aufn Preis drauf an. Wenns egal is, kauf dir nen Dyson

Ich finde dyson gar nicht so geil . Fängt schon beim dreckigen Behälter an .

0
@BlackBottle

Ob der behälter dreckig is, is mir egal. Staub soll er saugen und das tut er

0
@Tooru

Polster oder so würde ich nie damit saugen. Kann man mit einem Miele z.b weit aus schonender .

0

Ich hatte einen Dyson und war damit nicht so zufrieden.

1
@Knuddel100

Also ich bin happy mit meinem. Vielleicht hab ich einfach zu niedrige Ansprüche 🤣

2
@Knuddel100

Ich habe einen Dyson im Geschäft ausprobiert und sagte mir auch nicht zu.

0

Was möchtest Du wissen?