Guter, Stabiler Reisekoffer gesucht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lieber Casper,

Also ich habe mir meinen Reisekoffer im Internet gekauft, weil ich nicht die
Zeit hatte, im Kaufhaus nach dem richtigen Reisekoffer zu suchen. Habe mir mehrere Kundenrezensionen durchgelesen und mich dann für den  Fergé Cannes entschieden.

Hartschalenkoffer mit ABS, Weichgummierollen und noch dazu ein wirkllich robustes Design. Den ersten Urlaub hat mein neuer Koffer schon mitgemacht und bereue den Kauf nicht. Gerade am Flughafen werfen die die Koffer ja schon sehr unsanft auf Gepäckband und so weiter. Meiner hats überlebt und sieht immer noch schön aus vorne! Kanns dir also nur empfehlen. Auf dieser Seite hatte ich den Test zu dem Koffer gesehen: http://koffersets.info/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?