Guter Spuk Horrofilm

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

fall 39 schön zum gruseln und ein sehr intresantes ende mehr oder weniger the children ist eibn bisschen blutiger und kranker ihc persönlich schaue auch total gerne let me in ist ein bisschen zum gruseln aber total schön vllt. poltergeist 1,2 und 3
wenn du filme mit gestörten kindern magst dann joshua ( teufelskind joshua ) 11.11.11. das omen ist zurück . das omen ( damien )

the ring - Rec. - the 4th kind

YoloSwagger783 19.01.2013, 23:36

The Ring war ganz gut, Rec war bis auf den 1 Teil Schwachsinn und 4th kind kenn ich nicht.

0
LittleVanni 19.01.2013, 23:48
@YoloSwagger783

mein favorit ist ja Gesetz der Rache.Ist zwar kein horrorfilm aber schon psycho und die geschichte ist sehr interessant,vorallem n gutes ende.:)

0

Sinister is echt böse gemacht :P alles bei ausser splatter halt :P aba hast stark gruseleffekt :P

Witchboard - Die Hexenfalle (Ouija 1986)

The Entity 1981

Der Exorzist

The Others

Was möchtest Du wissen?