Guter spruch nach rumerzählen von Lügen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du aufhörst, über mich Lügen zu erzählen, werde ich aufhören, über dich Wahrheiten zu verbreiten.

Wer lässt sich denn schon von einem Spruch "einen reinwürgen"? Einfach ignorieren und den anderen zeigen, dass du nicht so bist / nicht das getan hast, was er erzählt.

niemand0809 16.10.2012, 20:47

da hast du auch wieder recht... aber ich kann des ned einfach ignorieren?!

0
DerTobiHilft 16.10.2012, 20:49
@niemand0809

Sei einfach ehrlich zu deinen Freunden und auch allen anderen und rede nicht schlecht über diese Person. Aktion erzeugt Reaktion. Wenn es schwerwiegende Lügen sind, kannst du ja sicher das Gegenteil in irgendeiner Art und Weise beweisen, sodass sie dir glauben und nicht ihm.

0

Wenn er auch so poppt , wie er lügt, muss seine Alte aber nen langen Kanal haben .

Was möchtest Du wissen?