Guter spruch gegen "kleiner penis"

9 Antworten

Klein aber fein

Auch die kleinsten Waffen können ordentlich Schaden anrichten ;)

Ich antworte auf sowas immer: " nur weil du keinen hast" oder " wenigsten hab ich einen" oder " wenn du es nötig hast das zu sagen....." Oder "nur weil du dir keinen penis leisten kannst" also irgendwelche genausoschlauen antworten die am besten betonen wie unnötig das ist sowas zu sagen. :D

glaubt ihr das (pemisgröße)?

Mir hat gestern jemand erzählt, dass der Penis in kalten Orten wie z.B im Klo 4cm kleiner sei. Er meinte natürlich den steifen zustand, also klar kann es sein, dass es in einem kalten Ort der Penis kleiner ist, aber 4cm ??

...zur Frage

Mir wurde erzählt wenn man raucht das der Penis klein wird. stimmt das?

Ich sag mal man ist 15 und raucht bis zum 16 Lebensjahr kann das sein das der Penis kleiner wird xD ?

...zur Frage

Guter Konter Spruch auf "du hast also noch andere Freunde"?

Wenn z.b. jemand fragt ob ich heute Zeit hab und ich dann sage nein ich treffe mich schon mit jmd anderes, und die Person dann oh oh du hast also noch andere Freunde, was kann man dann dagegen sagen? Das fuckt voll ab!

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Hilfe! Immer Ständer in der Schule, was kann ich dagegen tun?

Hallo Liebe Freunde, Ich bin 15 Jahre Alt und bekomme immer in der Schule einen Ständer, obwohl ich mich morgens immer selbstbefriedige. Ich muss nur ein Mädchen oder unsere Lehrerin anschauen. Ich habe schon versucht meinen Penis mit Panzerband an meinen Schenkel zu kleben, aber das tat sehr weh und mein Kumpel hat es allen gesagt, weshalb ich ausgelacht wurde. Kann ich irgendwas dagegen tun? Danke

...zur Frage

Was gegen zu schnell beim sb mit freund tun?

Hallo, Ich bin 13 Jahre jung und schwul. Nun habe ich folgendes Problem. Ich und ein guter freund von mir, haben letztes mal schwarz Vergleich gemacht. Nächstes mal werden wir uns warscheinlich gegenseitig eine runterholn und ich möchte dabei nicht so schnell kommen. Was kann ich dagegen tun? LG Malte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?