Guter spruch gegen "kleiner penis"

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch die kleinsten Waffen können ordentlich Schaden anrichten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber einen kleinen Schwanz als ein kleines Hirn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deiner hat sich nach innen gewölbt,was deine grosse f*tze erklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klein aber fein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde nur sagen: Für deinen braucht man hingegen nen Waffenschein, ne? 9mm sind echt gefährlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist , woher wissen die anderen , dass er einen kleinen Penis hat? Und wieso stört es sie , ist er ihnen zu klein für ihre Vorlieben? Er muss davon ausgehen , dass sie vom anderen Ufer sind :) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich antworte auf sowas immer: " nur weil du keinen hast" oder " wenigsten hab ich einen" oder " wenn du es nötig hast das zu sagen....." Oder "nur weil du dir keinen penis leisten kannst" also irgendwelche genausoschlauen antworten die am besten betonen wie unnötig das ist sowas zu sagen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann soll mal dein Freund sagen: "Woher weisst du, dass ich einen kleinen Penis habe? Hast du daran genuckelt/gelu*scht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?