Guter Spruch gegen freunde?

6 Antworten

berichtige die, oder lache die ein wenig aus ..denn: Die Kartoffel stammt aus Südamerika, wo die Anden-Indianer sie über 5000 Jahren hinweg züchteten

Merkwürdige Freundschaft... Ihr solltet euch niemals wegen der Herkunft beleidigen!

Es soll halt aus Spaß sein :)

0

Suche t Shirt sprüche für schützenfest?

Hallo zusammen

Wir sind eine Gruppe Frauen und unsere Männer leidenschaftlich Mitglieder im Schützenzug. Nun wollen wir Frauen t shirts mit dem zusammen und Logo bedrucken lassen, sodass wir als Gruppe erkennbar sind.

Allerdings fehlt uns für die Rückseite noch ein guter Spruch oder so.

Hat jemand hier eine kreative Idee?

Es ist ein Jägerzug und er heißt Edelweiß

Wäre schön wenn der Spruch mit edelweiß zu tun hätte. Edel-Zicken steht momentan zur Wahl, wobei wir nicht so ganz überzeugt sind.

Freue mich auf eure Ideen und danke im voraus;)

...zur Frage

Kann Mann das wieder gut machen?

Ich M/13 hab seit Ende letzten Jahres meinen Laptop nicht mehr, nach ungefähr 5 Monaten hab ich mir die Seite Steam (auf der ich nun seit mehreren Jahren aktiv bin) für mein IPad runter geladen. Auf der Seite habe ich einen Freund der mich irgendwann mal angeschrieben hat, wir kamen ins Gespräch und es stellte sich heraus das seine Freundin Tod gefahren wurde und sich seine 4 Freunde alle umgebracht haben... Ich war so dumm wie noch nie und habe ihm mit „Gang bang“ geantwortet... darauf hin meinte er zu mir das ich es richtig verknackt habe. Damals wusste ich noch nicht was ich getan habe ( ich habe ihn extremst verletzt was ich nicht wollte). Heute hab ich ihn angeschrieben ( habe allerdings vergessen was ich ihm geschrieben habe). Das Gespräch lief wie folgt:

Ich: Moin Moin

Er: sup

Ich: Alles fit im Schritt?

Er: denkst du alles gut nach dem Spruch?

ich: ummm Nein?...

Er: nach so einem Spruch ist man nicht gleich wieder freunde

Das Gespräch ging weiter und ich fragte ob ich es wieder gut machen könnte woraufhin er meinte ich soll mir was einfallen lassen aber das ich es mit Geld garnicht erst versuchen solle. Er meinte ich soll es versuchen obwohl er sich sicher ist das ich es zu 100% nicht schaffen werde.

Ich bin echt verzweifelt weil er ein echt guter Freund ist ( aus seiner Sicht war). Zudem ist er noch Admin auf dem Ts Server auf dem ich immer bin und ich hab echt keine Nerven das jetzt auch noch zu verkacken...

ich bitte sehnlichst nach Hilfe!!!

...zur Frage

Diss Spruch für "warum so lustig?"?

Kennt ihr vielleicht paar Diss Sprüche die man auf "warum so lustig?" Antworten kann? 😂 Danke schonmal im Voraus 🤙

...zur Frage

Schöner Spruch/etc für Freundin?

Hey

Meiner Freundin geht es gerade nicht gut, die wird teilweise in der Schule gemobbt und sie hat nicht viele Freunde( wir gehen n nicht auf die selbe Schul e) Ich möchte sie aufmuntern aber eigentlich weiß ich ja gar nichts davon - die hat es ihrer Mutter erzählt,die meiner und meine Mutter mir. Ich möchte sie auch nicht direkt ansprechen, wenn sie es mir nicht erzählen möchte, will ich die nicht drängen...also kenn t ihr ein paar schöne Sprüche, womit ich sie aufmuntern kann und ihr meine Freundschaft zeigen kann ?

LG eure Ayato

...zur Frage

Sprüche whatsapp Status

Pass auf wen du vertraust nicht jeder deiner Freunde ist dein Vertrauen wert.

Wie ist der Spruch so? Kennt ihr vll noch solche Sprüche?

...zur Frage

Kennt jemand coole NEIDER Sprüche?

Wenn mich jemand beneiden mag, das ich darüber nur lachen kann.. Es gibt doch sicher coole Sprüche, die vllt auch etwas beleidigend sind. Kennt jemand was gutes ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?