guter spruch für wand

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde als Wandtattoo oder gemalten Spruch das klassische "Carpe Diem" = "Nutze den Tag" noch immer sehr gut. Er verliert nie seinen Sinn, egal ob es dir gerade gut geht oder nicht so gut...Weiterhin könntest du auch auf Websites mit Zitaten fündig werden, sind oft wahre Goldgruben für gute Sprüche.

-Sie haben gesagt, dass ich aufhören soll, doch da war ich schon nackt.

-'Perfekt' hat 7 Buchstaben, genau so wie 'icchhhh'. Zufall? ich glaube nicht!

-Eine Schlussfolgerung ist die Stelle an der man zu faul wird weiter zu denken.

-Ich glaube nicht, dass verheiratete Männer länger leben als Frauen. Es kommt ihnen nur länger vor.

-Er steht auf sie, sie steht auf ihn, ich steh daneben.

-Mein verantwortungsbewusster Umgang mit Alkohol beschränkt sich darauf nichts zu verschütten.

-Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer der das nicht wusste und hat es gemacht.

Wenn´s Arschl brummt ist´s herzel gsund =) Du solltest vieleicht mal sagen, in welche richtung es gehen soll.

fragola388 06.05.2013, 11:20

kurze vl englische. nicht lustig eher lieblich.. ;)

0

Carpe diem- lebe den tag o

Träume nicht dein leben, lebe deinen traum :)

Den hab ich auch und ich find ihn immernoch toll, weil es einfach stimmt. Und auch mein motto is :))

HAVING A TOUGH DAY? PLACE YOUR HAND OVER YOUR HEART. FEEL THAT? THAT’S CALLED PURPOSE. YOU’RE ALIVE FOR A REASON.

TODAY FORGET YOUR PAST, FORGIVE YOURSELF AND BEGIN AGAIN.

Lg :) ^^

Was möchtest Du wissen?