Guter Spruch für meine schwester die morgen abi schreibt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja lieb! :) Schreib ihr, dass du fest daran glaubst dass Sie das schafft, dass Sie sicher gut vorbereitet ist und du ihr dennoch ganz feste die Daumen drückst. :)

Abi Glückwunsch-Plakat Spruch für meinen Breaking Bad verrückten Bruder?

Mein Bruder schreibt diese Woche sein Abi & in dieser Zeit werden bei uns in der Schule am Zaun 'Abi Glückwunsch-Plakate' oder 'Laken' aufgehängt. Dieses Jahr will ich das für meinen Bruder auch machen & brauche dazu einen guten Spruch! Hierab paar Infos zu ihm, da ich will das der Spruch auch passt: Also er heißt Roman, 20 & wir beide feiern Breaking Bad einfach total ab! :D Deswegen würde ich auch gerne einen bekannten BrBa Spruch nehmen, der auch passt, aber es fällt mir keiner ein! :( Also an die Leute, die BrBa kennen/ lieben & kreativ sind: was wäre ein guter Spruch für das Plakat? Würde morgen mit dem Plakat gerne anfangen, also her mit den Antworten! ;D

Danke

...zur Frage

Wie schreibt man an sein Schulpaten einen Brief?

Hallo, demnächst bekommen wir neue Fünftklässler auf unsere Schule und jeder bekommt einen Paten...

Jetzt sollen wir so einen Brief für die Kleinen schreiben..

Ich habe keine Ahnung was ich da reinschreiben soll, kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Hat jemand einen coolen langen b-day Spruch für eine gute Freundin?

Eine gute Freundin hat morgen Geburtstag und ich würde ihr gerne eine Karte selbst basteln hat jemand einen coolen Spruch der etwas länger ist zum reinschreiben???

...zur Frage

Morgen Abi nichts gelernt weil Termin vergessen?

Ein Freubd schreibt morgen Abi und hat mich grad panisch angerufen dass er nichts gelernt hat weil er dachte es wäre nicht der 22.3. sondern eine Woche später :o Er ist Chemieprofil was kann er tun?

...zur Frage

Guter Spruch für meine Schwester gesucht?

Ich möchte meiner grossen Schwester eine Schieferplatte schenken und darauf noch ein schöner Spruch schreiben. Ich habe noch keinen guten Spruch gefunden...Könnt ihr mir helfen? Es sollte einfach nicht zu lange sein(es ist eine kleine Schieferplatte). Am besten auf Englisch, es geht aber auch auf Deutsch. Danke jetzt schonmal!

...zur Frage

Spruch für Mädchen zum 16. Geburtstag

Meine Freundin hat morgen ihren 16. Geburtstag und mir fällt kein Guter spruch ein den ich ihr in die Karte schreiben könnte... Meine schwester hat mir bei meinem eine Fluganleitung umgeschrieben... das war ganz witzig aber ich will nicht genau das gleiche machen... Vielleicht irgendetwas mit ihrem Hobby: sie geht gern Eis laufen - Ich bin leider total unkreativ und mir fällt nix mehr ein - ihr seit meine letzte hoffnung!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?