Guter Spruch ein Mann läuft nicht vor Problemen weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn der spruch auch realistisch sein soll, fällt mir wirklich kein passender ein;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf den Typ von Problemen an, daher kann ich leider nicht antworten!

Handelt es sich z.B. um Probleme, die sprichwörtlich von einer Lady "fabriziert" (gemacht) worden sind, kann er-je nachdem worum es genau geht-verdammt recht damit haben wegzulaufen. Manch Menschen wollen eben Harmonie und sie mögen manche Dinge gar nicht, wenn Sie z.b. Alles hinterfragt und kritisiert an ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er läuft gegen das Problem um die Wette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Mann läuft nicht hinter dem Probleme her. Er läuft davor und zwar schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Man löst jedes Problem, hört sich auch gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?