Guter Spitzname für den Namen "Melissa"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey!! Ich heisse auch Melissa und meine freunde nennen mich manchmal Missy oder Melli oder Mimi und Manchmal auch Mel;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mila:** Melissa -> Mila also ich persönlich finde Mila schön:* erinnert zwar an Mila Kunis die Schauspielerin aber was solls;) ps.: ich Liebe Mila Kunis deshalb möchte ich dass mich meine Freundinnen jetzt auch so nennen;D Heiße im Übrigen auch Melissa:**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich heiße nicht melissa aba Melisa xDDDDDD also meine freunde ALLE nennen mich melosch ... mich regt das öfters auf .. das liegt daran das mein Dad mich das ganze leben so genannt hat .. der name ist ziemlich ansteckend xDDDDD also meine beste freundin und noch ein paar nennen mich Miki xDDD klingt komisch aba das liegt daran das ich zu fashing(früher einmal war) xDD jap und nur eine freundinnen nennt mich Bärchen xDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekanntefremd
16.10.2016, 21:14

Mich auch hahahah ich heiße auch Melisa und meine Mutter nennt mich ab und zu Melosch XD

0

Melly, Lissa, Melis, Alice, Marlis und du hast einen sehr coolen namen

LG Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mel melli missy liz lizzy ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd ma sagen : Melli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was habt ihr alle mit Spitznamen? Melissa ist doch ein schöner Name.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelSupernatural
16.10.2011, 14:41

Klar, ist es ein schöner Name. Aber, jeder hat doch einen Spitznamen. (:

0
Kommentar von FoteLee
16.10.2011, 14:46

eigentlich hast du recht

mein spitname ist fote

0

Was möchtest Du wissen?