Guter Speedcube zwischen 0-25€?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was du tust, kauf dir keinen Cheeky Sheep.

Kauf dir nen Aolong V1, nen Weilong V1 oder nen Tanglong 

Ich benutz den Aolong mini seit knapp 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden.

ok danke ich schau mich mal um warum keinen cheeky sheep? :)

0
@vnperfect

Ich habe noch einmal recherchiert und habe den Moyu Weilong v1 in Stickerless gefunden. Weißt du evtl ob der gut ist?

0

Ich hab den Cheeky Sheep. Für mich als Anfänger ist der Top!

Er dreht DEUTLICH leichter als mein Rubik's. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es bessere Cubes gibt wenn man wirklich auf bestzeit aus ist.

Das Cornercutting ist nur leicht ausgeprägt (für Anfänger ist das genau richtig)

Vermutlich ist der Drehwiederstand bei anderen Modellen geringer, hab einen 2x2x2 Cube der dreht wirklich superleicht. (Da man als Anfänger immerwieder gucken muß, den würfel in der hand dreht um zu kontrollieren etc. Ist das für Anfänger nicht sonderlich sinnvoll, da man den Cube dann z.T. ungewollt verdreht)

Du wolltest wissen ob der Cube für Fortgeschrittene empfehlenswert ist. Es kommt halt darauf an, was du als fortgeschritten ansiehst. Wenn Du während des Lösungsweges noch viel gucken mußt, find ich den Cheeky Sheep gut. Wenn du schon ziemlich schnell bist ist vielleicht ein anderer Würfel besser.

Es gibt ja würfel bei denen sich die Geschwindigkeit mittels Schraube einstellen lässt. Vielleicht wäre das ja das richtige für dich?!

Danke für deine Antwort! :)

0

Den Zauberwürfel
- 3x3 Speedcube GÖTEBORG - schwarz - Schneller und robuster Profi
Speed-Cube 3x3 mit optimierten Dreheigenschaften für Speed-Cubing (3x3x3
Cubikon-Moyu Guanlong) finde ich gans gut.

Was ist die beste Methode um einen einen Speedcube zu lösen?

Hallo:)

ich wollte mal fragen was ihr für Methoden braucht um einen Speedcube zu lösen? Welche Methode denkt ihr ist die beste und schnellste?

ich würde gerne eine neue und schnellere Methode lernen nur weiss ich nicht genau welche.

ich hatte bis jetzt die Anfänger Methode und kam da auf 1 Minute

mich würde mich auf Antworten freuen:) Danke:)

...zur Frage

Kann ich mit 25 noch Kampfsport machen? Bringt das noch was?

Hallo liebe Community. Ich habe schon lange überlegt mit Kampfsport anzufangen. Knackpunkt warum ich es nie gemacht habe ist der Schichtdienst. Aber das sollte in naher Zukunft kein Problem mehr darstellen. Als ich näher drüber nachgedacht habe, war ich mir nicht so sicher ob es noch was nützt. Ich habe schon oft gehört dass man damit anfangen muss wenn man noch ein Kind ist um gut zu werden oder um es schnell zu lernen. Welchen Kampfsport sollte ich ausüben? Was haltet ihr von Jiu Jitsu? Oder Krav Maga? Wie Zeit und Kostenintensiv ist das? Mich würde eure Meinung und Erfahrungen interessieren und vielleicht habt ihr ja gute Tips.

...zur Frage

Lux Aeroguard was taugt das Gerät?

hallo, ich habe überlegt mir einen aeroguard der firma lux zu zulegen. Natürlich habe ich erstmal geschaut was die Geräte gebraucht kosten. Dabei ist mir aufgefallen das es in der kleinanzeigenbucht doch sehr viele Geräte gibt um die 100€ bei einem Neupreis von über 1000€ ist das doch sehr fragwürdig. Auch das Video von stiftung warentest kann ich nicht ernst nehmen wenn es Geräte gibt die angeblich neu sind für 10% des kaufpreises gibt.....was haltet ihr davon und gibt es realistische langzeiterfahrungen?

...zur Frage

speedcubing würfel

Hi ich überlege mir welchen speedcube ich mir kaufen soll... Ich bin schon fortgeschritter fibers mit bestzeit von 19 Sekunden. Nochmal zu speedcube... Ich weiß das es keinen besten speedcube gibt aber welchen 3x3 soll ich mir holen. Welchen findet ihr am besten?

...zur Frage

Gans 356 Air Ultimate mit Magneten?

Hi:) Ich wollte mir einen neuen Speedcube zulegen, und zwar den Gans 356 Air Ultimate da mein Freund gesagt hat in dem Speedcube wären Magneten drin. Ich habe mich mal bisschen umgesehen und habe dann den hier hier gefunden:

https://speedcubeshop.com/products/gans-air-ultimate-3x3

Allerdings steht hier nichts von iwelchen Magneten, ich wollte wissen ob in jedem Ultimate Magneten drin sind oder nur in speziellen Modellen da ich auf youtube viele Videos von dem Würfel gefunden habe, in allen waren Magnete drin

...zur Frage

Nitritfilter für 60L Aquarium?

Hallo,

ich habe mir überlegt einen Nitritfilter zuzulegen weil ich in meinem Aquarium immer wieder einen zu hohen Nitrit Wert messe. Die Fische sind auch ständig an der Wasseroberfläche und schnappen nach Luft und atmen schnell. Ich habe das Problem sich schon ein bisschen behoben in dem ich einen Wasserwechsel gemacht habe und an meinem Filter die Luftpumpen Funktion eingeschaltet habe. Aber trotzdem gehen sie oft an die Wasseroberfläche. Ich gebe den Fischen auch nicht zuviel Futter und habe viele Pflanzen und das Wasser wird auch immer gewechselt. Kennt ihr vielleicht mein Problem?

Ist ein Nitritfilter sinnvoll weil will mir so oder so einen größeres Aquarium zulegen? Kennt ihr einen günstigen :)

Info: 60l 3 goldmollys, 2 Dalmatinermollys, 10 neonsammler, 25 molly Babys, 2 welse

Wassertemperatur: 27 Grad

Vielen Dank:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?