Guter Spannender (Horror) Film?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wir haben vor ein paar Tagen auf Netflix den Film Hush (bzw der deutsche Name: Still) gesehen und fanden den super spannend. Er ist im Horrorgenre angesiedelt, ist aber eher ein Psychothriller. Fanden wir jedenfalls. Also kein Splatter, sondern es wird eher mit der Angst gespielt.
Ist jedenfalls ein ziemlich guter Film. =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jennifer2016 25.08.2016, 23:19

Nichts für ungut, aber ich fande den Film leider totlangweilig... Bin aber auch schon einiges an Horrorfilmen gewöhnt ;-)

0
Ri229 26.08.2016, 08:15
@Jennifer2016

Was für welche kannst du mir dann empfehlen? Außer Splatter mag ich Horrofilme ziemlich gerne. Hab nur noch nicht besonders viele gute gefunden. Hush stach für mich da schon sehr raus. Aber das ist natürlich nur Geschmackssache. =)

Über Empfehlungen wäre ich sehr dankbar. =)

0

Interstellar und Inception sind meine Lieblingsfilme (Aber keine Horrors)

Wenn ich du wäre, würde ich mit der freundin eine Serie anfangen :) Im Moment schau ich Prison Break (war aber glaube ich von 2009) und da ist die erste Staffel etwas vom spannendsten das es gibt! Ansonsten übliche Serien wie Breaking Bad und House of Cards, the Walking Dead oder Game of Thrones ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stoker
Trance
Gone Girl
The Tall Man
Safe - Todsicher
Midnight Special
The Gift (2015)
Now You See Me
Project Almanac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The exorcist oder Freitag der 13. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag Interstellar gerne, weil man da auch mal bisschen nachdenken muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?