guter songtext?

3 Antworten

Klingt eher schlecht bis mittelmäßig, wo sind gute Stilmittel und ordentliche Reime bzw. Reimketten?

Und im deutschen solltest auch an deinem Satzbau, bzw. an der Nutzung von Komma und Punkt üben.

gute stilmittel und kettenreime ist eine deutsche sache und nicht bout that marican life

0
@Dadash54

Da liegst du falsch, ich dachte du hast bereits Erfahrung.

Nehmen wir als Beispiel Eminem, viele Vergleiche, viele Metaphern, viele Personifikationen und saubere Reime/Reimketten.

Dachtest du wirklich die englische Sprache kommt ohne lyrische Mittel aus?

0
@OwloaK

eminem ist eine ausnahme und gehört zu den o.g.'s, logic joyner l. und alles sind auch ausnahmen und ja ich hab erfahrung

0
@Dadash54

Eminem ist dabei garantiert keine Ausnahme es gibt viele tausende welche die Möglichkeiten der Sprache versuchen auszureizen.

Scheinbar solltest du dich doch noch ein wenig informieren bevor du mit "ghostwriting" beginnst, denn die Sätze bekommt jeder Amerikaner selbst hin, außerdem beinhalten sie gramatikalische Fehler, welche dem Rap nicht unbedingt dienlich sind.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg.

0
@OwloaK

eminem ist im mainstream eine ausnahme und ich beginn nicht mit ghostwriting ich mach das eine weile schon und nein die haben keine fehler sondern einfach slang

0
@Dadash54

Schonmal von DMX, Tupac, IceCube, Dr.Dre usw. gehört? Sie machen alle von Stilmitteln gebrauch.

Das ist kein slang, das ist schlichtweg falsch.

Da du aber scheinbar eh nicht bereit bist etwas zu lernen werde ich nicht mehr antworten

Wie gesagt, viel Glück in der"ghostwritingszene" Fuß zu fassen ist schwer, aber potential hast du, also einfach dran bleiben und weiter versuchen, der Einstieg ist immer das Schwierigste.

Schönen Abend noch.

1
@OwloaK

das sind ebenfalls outdated o.g.'s

ok zeig mir eins oder paar beispiele wo ich fehler gemacht haben soll

0

Ist halt typischer moderner amirap. Da kann man lyrisch nichts falsch machen

ja aber technisch höher

0

Ich finde den Text 🍌

aber ist Geschmack

was definiert banane genau