Guter smartphone Musikplayer mit hoher lautstärke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens gibt es von der EU eine Obergrenze für die maximale Lautstärke von MP3-Playern, Smartphones, etc.

Das wirds nicht geben

Einen Amp oder so dahinter hängen. 🤔

Player lässt Pegel Xyz raus, gegebenenfalls mit EU Drossel, dieses Signal abgreifen und in einen Amp rein.

Dann den Amp mit entsprechenden Boxen austatten.

Aufdrehen bis es die Fenster raus haut, das Ohr platzt oder der Nachbar sich meldet.

Für Kopfhörer Betrieb, das gleiche KH Amp nutzen oder nieder-ohmigen KH und so den Schmalz raus blasen.

Ansonsten kann keine App Pegel auf irgendwelche Werte anheben. Und wenn wird es immer Clipping etc. geben und das Signal wird nur unsauber gemacht.

Wie soll das gehen ne app macht dein handy net besser