Guter Smart TV, hat da jemand einen Vorschlag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von einem Grundig Fernseher kann ich nur abraten,die sind von schlechter Qualität und gehen schnell kaputt,Grundig gehört neben Blaupunkt und Telefunken zu den absoluten Billigmarken.

Der Sony im Link ist in der Preisklasse sehr gut und er hat eine sehr gute Bildqualität,und er ist für alle Empfangsarten ausgerüstet,sogar schon für DVB-T2.

http://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-kdl-40wd655-2096510.html

Auch der Samsung ist recht ordentlich,auch er ist für jeden Empfangsweg ausgerüstet und hat einen HDMI Eingang mehr als der Sony.

http://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-ue40k6379-2109906.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast leider vergessen die Empfangsart anzugeben. DVB-T2. DVB-c oder Sat.

Habe mit diesen gekauft.

https://www.otto.de/p/grundig-43gfb6623-led-fernseher-108-cm-43-zoll-full-hd-smart-tv-inkl-36-monate-garantie-537078148/#variationId=537079201-M36

Leider hat der einen schlechten Sound, fast kein Bass. Daeshalb wäre eine passende Soundbar nicht schlecht.

https://www.otto.de/p/grundig-gsb-810-soundbar-40-w-bluetooth-433178770/#variationId=433181462-M24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?