Guter slice of life anime der NICHT in der Schule spielt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

New Game, Nodame Cantabile, Shirobako, Hanasaku Iroha (wenig Schule aber trotzdem Teenager), alle Staffeln von Working.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shirobako, Hanasaku Iroha, Aria the Animation, Fune wo Amu, Serial Experiments Lain, Haibane Renmei, Working!!!

Hab noch mehr, bin aber unterwegs. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SoL+Romance ohne school setting: so spontan fällt mir da nur Fune wo Amu ein und Nodame Cantabile (sehr lustig und mein Lieblingsmusik Anime!) :)

falls du Schule im Allgemeinen meinst, also nicht nur für Jugendliche; die Charaktere in Nodame C. gehen zwar auf eine Musikschule bzw. Uni sind aber alles Erwachsene und spielt auch an verschiedenen Orten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Golden Time, Nana, Paradise kiss, Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rainbow. Ist sehr brutal und mit 12 Folgen der beste Kurzanime, den ich je gesehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kerossjgssj 09.10.2017, 19:22

der anime hat 26 folgen hab den vor kurzem geguckt

0

Nyon Nyon biyori

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kerossjgssj 08.10.2017, 21:27

eher mehr mit erwachsenen (18-20)

0

Was möchtest Du wissen?