Guter shoujo Manga gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also da wären z.B. • Kozue Chiba : Nachts auf dem Schulhof (einzelband) dich zu lieben einfach magisch (einzelband) kreidetage (mit 4bänder abgeschlossen) Liebesbrief mit links (einzelband) •honey x honey drops (kann man 2in1 bänder kaufen und ist MIT acht bänder abgeschlossen ) • i care for you / i steal for you (einzelbänder gehören aber zusammen glaub ich ) • aoi makino : The end of The World (mit 4 bänder abgeschlossen) rec (einzelband) The final loop (einzelband) • Mädchen herzen (mit 2 bänder abgeschlossen) •Lektionen der liebe (einzelband) • kayoru : verrückt nach Erdbeere (einzelband) eine reizende braut (einzelband) ich habe dich stehts geliebt (einzelband) •usw• ich hoffe ich konnte dir helfen:D😘 LG Sarah

Hey, ich schlag dir mal einige vor:

AAA ist so süß, kann ich jedem nur empfehlen ist mit 4 Bänden abgeschlossen.

Shadow Lady ist ebenfals cool, da geht es um eine Diebin mit magischen Fähigkeiten ist ganz witzig und mit 3 Bänden abgeschlossen

Jibun Jishin ist ein Einzelband und wunderschhön gezeichnet.

Normalerweise sthe ich nicht so auf Vampirzeug aber Bloody Kiss (2 Bände) ist echt witzig und süß

Ich hoffe es war was für dich dabei

Moni-chan

Was möchtest Du wissen?