Guter Shop für Eiweiß/Proteine (Whey und Casein)

5 Antworten

www.fitmart.de

Das ist der Webshop des deutschen Herstellers ESN.
Das "Micellar Casein" und das "Designer Whey" schmeckt wirklich gut. Ich mische es mit etwas Milch (ca. 100ml) und 150ml Wasser an. Der Geschmack ist dann wirklich gut.

Casein hatte ich bisher in Vanille (leider nicht sehr vanillig), Schokolade (mit kalter Milch wie ein Eiscremeshake vom Italiener), Lemon Cake (wie flüssiger Käsekuchen) und Haselnuss (ein wenig wie Monte), aber schlecht geschmeckt hat keins.

Designer Whey hatte ich bisher in Coffee Caramel (mein Dauerfavorit), Cinamon Roll (mit einem extra Teelöffel Zimt ein Knaller), Peanutbutter Cookie Dough (sehr intensive Erdnussröstaromen), Double Chocloate (herrlich schokoladig)

Aktuell bekommst du über de o.G. Website 20% auf alle Proteine zzgl. zum Staffelpreis, wenn du mehrere Beutel eines Proteins kaufst.

VG!

Wenn du noch nach Whey bzw. Casein suchst, das es auch ohne Geschmack gibt (natural), dann kann ich dir das Casein bzw. Whey von ESN empfehlen.

http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/ESN-Micellar-Casein-1000g-Standbeutel.html

Und wenn es dann doch ein Geschmack sein soll, les doch einfach mal in den Bewertungen. Da gibt es unglaublich viele Meinungen zu den verschiedenen Geschmacksrichtungen. Vielleicht ist ja dann doch was für dich dabei. :)

body-union24.de nur Marken Produkte

Whey Protein oder Casein bei Abendlichem Training?

Hallo zusammen, Ich trainiere normalerweise zwischen 17.00 Uhr und 18.30. Bzw. zwischen 18.30 und 20.00. Zu Bett gehe ich um 22.30. Nun hört man ja immer, dass man Whey Protein nach dem Training nehmen soll, und Casein vor dem Schlafengehen. Im Grunde genommen trifft jedoch bek mir beides zu. Was würdet ihr mir also empfehlen? Casein oder Whey? Oder einen Mix (Whey Proteinpulver und Quark) aus beidem? Whey Protein sollte ja immer direkt nach dem Training genommen werden. Von welchem Zeitraum wird hier gesprochen? Halbe Std. -Std. oder direkt im Anschluss?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

LG

...zur Frage

Whey Protein mit Wasser?

Welcher Geschmack von dem Whey Protein von Myprotein schmeckt am besten pur mit Wasser?

...zur Frage

Casein zum Abnehmen und Muskelaufbau?

Hi, ich trainiere jetzt schon seit einiger Zeit und möchte jetzt einen Caseinshake in meine Ernährung einbauen. Mir ist bekannt, dass Quark und co. auch viel Casein haben, doch mich hat jetzt einfach mal die Abenteuerlust gepackt einen Shake auszuprobieren. Ist dieses Casein von Multipower dafür geeigenet? Es hat zwar noch andere Proteine, aber ich habe gerade die Möglichkeit es billig zu kaufen. Was meint ihr? PS: Bitte keine Diskussion, ob man es braucht oder nicht,da ich es kaufe und verwende.Das soll bitte jeder selber entscheiden. Ich kenne mich auf dem Gebiet schon sehr gut aus. Außerdem kenne ich den Unterschied zwischen Whey und Casein + wann man Whey benutzt.

https://www.amazon.de/Multipower-Platinum-Protein-Vanille-600/dp/B00B2HM77O

...zur Frage

Whey Protein oder Casein Protein?

Hey hab eine frage zum pulver von body attack ( whey und casein)

also

hat casein die gleiche wirkung wie whey wenn ich das vor dem training nehme?

weil das verdaut ja langsam und whey ziemlich schnell

jetzt zu whey bringt mir das was wenn ichden shake über nacht trinke?

hab grad nicht soviel geld und will nur eins von beiden kaufen

so jetzt zu meiner letzten frage will njetzt nicht jeden tag 3 shakes trinken

welchen soll ich weglassen den vor dem training, nach dem training?

weil der über nacht is ja ziemlich wichtig hab ich gehört

...zur Frage

Morgens/Abends Casein oder Whey?

Hi,

ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe vor mir Casein und Whey einzeln zu holen, da ich es mir dann besser portionieren kann, und es (geschmacksneutral) in jeden saft stecken kann den ich will und damit eine etwas abwechslungsreichere proteinzufuhr ohne mir verschiedene geschmäcker zu holen. außerdem glaube ich dass ich die viele milch nicht gut vertrage^^

so die frage ist die verzehrung: ich hätte es so gemacht und würde mir gerne von euch , die es besser wissen wie ich, ob das so in ordnung ist, oder ob es sogar falsch ist??

morgens whey und casein? nach dem training nur whey? vor dem schlafen gehen nur casein?

an trainingsfreien tagen, nur casein, außer morgens einen "schuss" whey für den guten start in den tag.

hatte bisher syntha 6. schmeckt auch gut, aber ich denke mal mit der richtige portionierung kann man noch bessere ergebnisse erziehlen als immer die selbe zu haben, immer denselben shake.oder stimmt das auch nicht?

vielen dank! ;)

...zur Frage

Casein sinnvoll abends?

Ist casein Protein vorm schlafengehen sinnvoll? Oder besser whey? Speisequark hin oder her, aber das kann ich mir nicht jeden Abend reinziehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?