Guter Shisha/Hookah Tabak?

3 Antworten

Start Now und 7 Days sind sehr zu empfehlen, kosten tuen beide 14,95€ und man kann so gut wie alles von dennen rauchen.

Wenn du 20€ ausgeben möchtest empfehel ich dir Ultimate oder Ottamann :)

Ich fande Startnow Tabak immer ziemlich gut!

Alwaha auch, aber soweit ich weiß verkaufen sie den nur noch trocken mit Liquid...

Bloß niemals El Nakhla, dieser typische Kiosk-Tabak!! :D

Doppelapfel geht immer, Kiwi/Orange ist auch ziemlich gut, Zitrone und Traube waren immer meine Lieblingssorten :)

Ein Freund von mir hat auch mal Milch in die Bowl gepackt und Cappuchinotabak geraucht, ist mal was Anderes :)

Rauch nicht zu viel, ist ungesund :)

Danke dir schon mal.

Ich hatte mal Eistee in die Bowl gekippt mit Pfirsich Tabacco. Leider kriegt man das klebrige gar nicht mehr aus der Bowl ( Amy-Deluxe). Keine ahnung ob das bei Milch anders ist.

Ich halte mir mal Zitrone oder Traube (kombi?) mal im Kopf.  Und rauchen tu ich ab und zu mal.

Thanks

0
@CreativeBlog

In eine gute Shisha würde ich auch keine Milch tun, die Shisha war von einem anderen Freund ausgeliehen, der war dementsprechend ziemlich angepisst darüber, als er sie zurück bekam :D Also bei ner Amy-Shisha würde ich es nicht riskieren, Milch ist wahrscheinlich noch hartnäckiger als Eistee.

Jap, Traube und Zitrone gemischt schmeckt richtig gut :) 

Und ich mische auch gerne alles mit Minze, schmeckt mir eigentlich immer besser ist aber halt Geschmackssache, manche mögen es nicht.

0

Ich würde dir den Love 66 von adalja empfehlen oder von 7days Cold Peach oder watermelon

Den Love66 kriege ich nirgendwo. Leider, ich war in extra Läden für nur ausgelegte Shisha's, mit wahrscheinlich 200-300 Tabak sorten, aber haben tut den hier keiner.

Online bestellen kommt nicht in frage,weil ich nie da bin.

0

Ahso dann würde ich dir vielelicht traube minze empfehlen

0

Was möchtest Du wissen?