Guter Shisha Tabak zum empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe gerade gestern nach langer Zeit mal wieder Shisha geraucht und kann dir sagen, dass der Ultimate Tabak von Nargilem wirklich sehr gut ist. Richtig feucht, sehr intensiver Geruch und dabei nicht mal chemisch sondern sehr lecker fruchtig. Haben mit einer eher kleinen Menge bis zu 45 Min. geraucht. Geschmacklich genauso in Ordnung wie der sonstige Eindruck. Geschmackrichtungen sind da nach Farben benannt, also "Yellow" (Mango-Maracuja) oder "Black" (Cassis). Die Marke kann ich dir wirklich empfehlen. :) 100g waren glaub ich 13,90 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Marken sind z.B. Al Mahmood, Adalya, Ultimate Tobacco, ausländischer Al Fakher und Al Waha. Da ich nicht weis was dir schmeckt schaust du am besten selbst ob es Sorten gibt die dir zusagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Tabak für ne Gruppe kaufts ist es natürlich immer besonders schwer, da es ja für jeden irgendwie recht sein soll.

Meine beiden Lieblingshersteller z.Zt. sind Ultimate und sama infinity. Beide kosten 13,90 für 150 gr. Die Ultimate Sorten sind geschmacklich extremer im Zweifel mit deinen Mitrauchern abklären.

Vorschläge:

  1. Sama infinity Grape & mint

  2. Ultimate white

  3. Sama infinity ice lemon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guter Shisha Tabak

  • Nubia Shishamix Lemon Ice
  • Dekang – De Cloud Natur Tabak Doppelapfel
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so Doppelapfel riecht auch ziemlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?