Guter Shisha Tabak Empfehlungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7days ist meiner Meinung nach einer der besten. Ich kann der Wassermelone und Cold Blue empfehlen

Al Fakher Doppelapfel, den feuchtest du an mit der Steam Stones Doppelapfel Molasse. Da bekommt man so extrem Rauch wie bei keinem anderen Tabak. Nehm als Setup ein einloch Kopf und mit 3 kohlen. Sonst kann ich noch Al Waha empfehlen. Oder Adaya ICE Apple 200g. Kosten glaub 14,50€.

Ich persönlich bin ein Fan von ultimate tabak oder freestyle aber am Ende ist es dein Geschmack der doch entscheidet ;)