Guter Shisha Tabak 2017?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Rex, 

ich vermute mal das du kein Anfänger bist daher wirst du die "geläufigen" marken kennen. (AlWaha, Adalya und Co.) 

Tabak drückt oder kratzt von alleine nicht. Es kommt immer drauf an was du mit dem Tabak machst. also sprich: - Akklimatisieren, - wie baust du deinen Kopf also was für ein SetUp benutzt du ?

GUT Feucht ist nicht das Gelbe vom Ei. Je Feuchter ein Tabak ist desto wenige hast du davon. Beim Tabak funktioniert es wie beim Schwamm, wenn zu viel Feuchtigkeit drin ist kann der Tabak die Feuchtigkeit nicht mehr aufnehmen UND diese überschüssige Feuchtigkeit bezahlst du dann.

ZU deiner Frage: 7 Days hat ganz gute Sorten ich komm damit ganz gut klar Was Kopfbau und so angeht. 

Oder 

True Passion - Hab mir da einige Sorten geholt find ich auch sehr gut. Der Tabak etwas zu fein geschnitten aber schöner "echter" voller Geschmack. 

Schau doch mal in Youtube Tabak-reviews an. Ich will keine Werbung machen aber der eine oder andere kann denn Geschmack ganz gut erkläre. 

*hust* KashmirHans *hust*

Viel vergnügen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?