Guter server hoster? Kein nitrado bitte.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

spiel doch einfach mal auf deren Testserver - dann wirst du schon sehn, wie gut der ist.

Service wirst du jetzt noch nicht brauchen, aber dabei ist es gut, wenn du einen vernünftigen hast, der auch der deutschen Sprache mächtig ist - und der kostet halt (siehe Nitrado)

Ich selber war bei GuildControl und war mehr als zufrieden, leistung stimmte und RAM-Probleme gabs nie! Sehr empfehlenswert.

Danke für die Kompetente Antwort.

0

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Host-Unlimited.de! Es ist ein guter Hoster und es gibt selten Probleme!

Dieser hoster ist mangelhaft und betrügt seine kundschaft.

0

Ich hab schon so einige Anbieter durch. Bin auch bei GuildControl.de und finde den Server absolut geil. Keine Probleme oder sowas. Da kannste dir ruhig nen Server holen.

Was möchtest Du wissen?