guter Selbstbräuner?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich persönlich verwende den Selbstbräuner von AS-Schlecker und Dreaming Real,- jedoch ist die Art und Weiße wie der Farbton rüberkommt sehr vom Hauttyp abhängig. Menschen mit sehr blasser haut, sehen schnell gelb aus, hier heißt es Probieren geht über studieren, und eine Kosmetikerin hat mir gesagt, das es etwa 12-15 Prozent an Menschen gibt, bei welchen es nicht funktioniert, weil der Farbstoff nicht vom Körper aufgenommen wird. Holyday Skin hat bei mir funktioniert, ist aber sehr teuer und Du musst es wirklich täglich anwenden. Bei den anderen ist es auch wichtig regelmäßig anzuwenden und dabei Handschuhe zu tragen. Ist dir der Farbton zu kräftig, kannst Du den Selbstbräuner mit neutraler Feuchtigkeitslotion strecken. Dann muß alles noch gleichmäßig einziehen. Hinterlässt sonst Flecken an Kleidung, Bett und Couch.

Bisher habe ich damit nur schlechte Erfahrungen gemacht........irgendwo sieht's immer fleckig aus.

Es gibt eine von Dove. Bin persönlich damit sehr zufrieden.

Habe grundsätzlich keine guten Erfahrungen.Irgendwas fleckt immer.:-)

Was möchtest Du wissen?