Guter Selbstbau PC,verbesserungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Prozessor bringt keine wirklichen Vorteile gegenüber einem aktuellen i7, der i7 4790 z.B. kommt auf die gleiche Leistung und kostet deutlich weniger. DDR 4 ist übringends bei dem jetigen Mainboard Pflicht, mit DD3 wirst du da in die Röhre schaun, weil nicht kompatibel. Ich vermisse außerdem eine SSD 250gb für 80-90€ sollten doch drinn sein. Auch eine 980ti gibts günstiger. Ich persönlich würde etwas mehr in das Netzteil investieren und eins mit Gold Zertifizierung. z.B. das STRAIGHT POWER 10 | 500W CM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen besseren CPU Kühler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draz3r
10.12.2015, 18:23

Ok danke! Ich werde mich umschauen!

0

Tausch das board gegen ein asus board Gigabyte ist nicht grade die beste marke .

Und guck vllt das du lieber ddr4 nimmst dann bist du Zukunftssicherer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draz3r
10.12.2015, 18:22

Das Asus H170 PRO GAMING Intel H170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

wäre eine Lösung?

0

Was möchtest Du wissen?