Guter Sekten Name?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erben des Täufers

Die Magdalenen Jünger

Zeugen der Kreuzigung

Werden Jessie, James und Mauzi bei Pokémon Sonne und Mond dabei sein?

Ich habe mich ziemlich viel über dieses Thema informiert, nur leider gibt es bis jetzt so gut wie gar keine brauchbaren Informationen dazu. Ich konnte nur rausfinden, dass es ein team skull geben wird. Ich kann mir aber schlecht Pokémon ohne Team Rocket vorstellen. Weiß vielleicht jemand von euch, ob das bekannte Trio wieder dabei sein wird? Ich freu mich auf hilfreiche antworten :)

LG katha

...zur Frage

Hallo es geht um Pokémon Sonne und Mond wer kennt sich aus?

Kann ich in Pokémon Mond, Pokemon fangen die eigentlich nur in Pokémon Sonne fangbar sind. Wenn ich in den Portal gehe das mich zu der andere Dimension führt von Pokémon Sonne? Kann ich dann Z. b. dann alola Vulpix fangen obwohl man es nur in Pokémon Sonne fangen kann?

...zur Frage

Wer entscheidet, welche religiösen Gemeinschaften eine Sekte sind und welche nicht?

Wer entscheidet in Deutschland, ab wann eine Gemeinschaft eine Sekte ist und ab wann sie anerkannt wird.

Wer legt fest, ob man eine Gemeinschaft verbieten darf?

jetzt schonmal danke für die Antworten

...zur Frage

Woher wissen Christen , dass sie den wahren Gott anbeten?

woher wissen die es ? Es könnte doch auch was anderes sein was sie anbeten wenn zB die Bibel in gewissen Kreisen ( charismatik , Pfingstler zB ) falsch ausgelegt wurde ...

...zur Frage

Pokémon Sonne & Mond auf Nintendo 2DS?

Kann man das neue Pokémonspiel Sonne und Mond auch auf der 2DS spielen?

...zur Frage

Pokémon Sonne & Mond Angel?

Wie bekommt man in Pokémon Sonne & Mond eine Angel? Würde mich sehr interessieren, da ich mich nicht so gut mit dem Spiel auskenne. ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?