guter Sekt

8 Antworten

Es gibt ja verschiedene Sorten von halbtrocken bis Brut und auch verschiedene Anbieter.Der eine Bevorzugt diese Marke der andere diese.Kann man generell nicht raten.L.G.

Mir der beste Deutsche Sekt der in fast allen gut sortierten Supermärkten ( REWE, evtl. Edeka) käuflich zu erwerben ist, ist Geldermann. Er wird nach der Champagner Methode hergestellt. Preis liegt zwischen 7,95 bis 11,95 oder teurer, je nach Qualität. nimm den Brut (herb) oder Rosé wenn du es fruchtiger willst. http://shop.geldermann.de/Sekt/....viel Spass beim degustieren

roter Krimsekt. sehr lecker und nicht das billigste. Ansonsten gibt es auch beim Discounter ab und an Aktionen mit richtigem Schampus. Der ist natürlich auch trinkbar und bei Aktionen auch bezahlbar.

Ein schönes Produkt aber Geschmackssache. Enthält bis zu 80 Gramm Zucker / L Produkt. :)

0

Was möchtest Du wissen?