Guter Screen Recorder gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Zeit lang einen von Softonic free Studio genutzt, bin nun auch auf der Suche nach nem bessern, du sprichst mir aus der Seele...

Dieser Screen recorder - http://freescreenrecorder.net ist ein guter. Sie können einen Screenshot oder ein Video aufnehmen mit ihrer Hilfe. Diese Aktionen können nicht nur die gesamte Computer-Bildschirm eingesetzt werden, sondern auch zu einem Teil, den Sie persönlich wählen. Und das Programm ist kostenlos.

Da gibs mehrere Camtasia Studio aber das ist eine 30 Tägige Test Version, und das Kostet.  

Du konntest aber Hypercam nehmen, das ist kostenlos. Für Spiele, kannst du Fraps nehmen.