2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reminton ist eine sehr gute Marke. Am besten sind Teflonbeschichtungen.

Lockenstab ist nie schonend, egal wie viel Wärme oder Hitze an die Haare kommt, es ist schädlich für die Haare. Nimm Papilloten über Nacht.

Ich weiß, es gibt aber auch diese schrottigen Teile die die Haare verbrennen und mit Hitzespray und 1 mal pro Monat werden sie nicht so zerstört ? Oder?

0