3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reminton ist eine sehr gute Marke. Am besten sind Teflonbeschichtungen.

Lockenstab ist nie schonend, egal wie viel Wärme oder Hitze an die Haare kommt, es ist schädlich für die Haare. Nimm Papilloten über Nacht.

Ich weiß, es gibt aber auch diese schrottigen Teile die die Haare verbrennen und mit Hitzespray und 1 mal pro Monat werden sie nicht so zerstört ? Oder?

0

Lockenstab mit oder ohne Klemme?

Ich wollte mein ersten lockenstab kaufen weiß aber nicht ob es mit oder ohne kleme sein soll.Welchen habt ihr ? Ich weiß noch nicht wie man damit umgeht ... was wäre also besser ? Ich wollte eig. den hier weil der in amazon am meisten bestellt wurde und die beste bewertung hat. : http://www.amazon.de/Remington-Ci95-Profi-hochwertiger-Keramikbeschichtung/dp/B003WOKJI4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1367766231&sr=8-5&keywords=curler

Und noch was : Sin die lockenstäbe+Glätteisen gut ? (2in1)

...zur Frage

Wieviel mm durchmesser bei Lockenstab für Schulterlange Haare?

Ich habe einen coolen Lockenstab mit 25 mm Durchmesser gesehen http://www.amazon.de/Braun-Satinstyler-EC-Lockenstab-Auslaufmodell/dp/B000V9M8QO/ref=cmcrprproducttop meint ihr der ist gut für meine Haare?

...zur Frage

Lockenstab für Anfänger?

Ich wollte mir endlich mal einen Lockenstab zulegen habe aber überhaupt keine Ahnung davon. Am besten wäre einer mit verschiedenen Aufsätzen und nicht zu teuer. Kennt jemand einen Guten?

...zur Frage

Lockenstab für naturlocken?

Kann mir jemand einen guten Lockenstab empfehlen?
Ich habe bereits Naturlocken und würde die mit dem Lockenstab verschönern.

...zur Frage

Welcher Lockenstab für diese Frisuren?

Hallo :) Ich suche derzeit nach einem geeigneten Lockenstab für solche Frisuren. Ich habe zurzeit den 38mm Lockenstab von Remington , aber der ist zu groß würde ich sagen. Deswegen frage ich hier , welcher Lockenstab für solche Frisuren geeignet sind. Kann mir jemand einen guten Lockenstab empfehlen (evt. mit Link)? und zwischen 30-45 euro? Und ist 25mm ein guter Durchmesser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?