guter Schlafsessel oder Schlafsofa - Marke bzw. Merkmale - Webpage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mir letze woche bereits mein zweites schlafsofa bei www.traumsofas.de bestellt. die haben sich auf schlafsofas und bettsofas spezialisiert und kennen sich bestens aus auf dem gebiet. ich wurde super gut beraten und die qualität ist einfach die beste. es ist auf jeden fall wichtig, dass du bei dem schlafsofa auf einer seperaten matratze schläfst und nicht auf dem harten sitzpolster und dann ist natürlich die verarbeitung sehr wichtig.

Hallo :-)

Du solltest dir vorher Gedanken machen, ob du das Schlafsofa jeden Tag oder nur für Gäste nutzen möchtest. Wenn es regelmäßig zum Schlafen genutzt werden soll, dann solltest du darauf achten, dass du ein Lattenrost und eine richtige Matratze hast.

Hast du schon was passendes gefunden?

Viele Grüße Lisatrick

Eine größere und qualitativ bessere Auswahl findest du hier: www.sofabed.de Die haben sich wirklich nur auf Schlafsofas spezialisiert. Habe dort auch meines her, wurde super beraten und aufgeklärt. Einfach sagen wofür du es vor allem nutzen willst, worauf du wert legst und dann stellen dir die Mitarbeiter eine Auswahl zusammen die in Frage kommt. Stoffmuster bekommst du auch zugeschickt wenn du magst. Kann das Geschäft auf jeden Fall weiterempfehlen.

Was möchtest Du wissen?