Guter Schaumfestiger/Serum für Locken?

3 Antworten

Probiere mal Lockenschaum, ins nasse Haar einkneten, dann mit Diffusor föhnen. In den Drogeriemärkten findest du ihn von mehreren Marken.

JOHN FRIEDA FRIZZ EASE Traumlocken Spray

Wo gibts das ?

0
@Aussendienst45

In Beauty/Hair Shops in Einkaufszentren und bei manchen Friseuren gibt es ein großes Sortiment dieser Marke. Frag mich jetzt nicht, wo ich das genau her habe, ich hoffe du weißt, welche Läden ich meine.

0

Wie wende ich Schaumfestiger richtig an wenn ich mir locken machen will?

Also ich mach mir immer locken/wellen mit einem Lockenstab das problem ist halt das sich die Locken immer so leicht rausbürsten d.h. am nächsten Tag sind die nur noch sehr leicht sichtbar. Vor einigen Tagen habe ich mir einen Schaumfestiger gekauft und ihn ins trockene Haar aufgetragen die locken gemacht, und die haben länger gehalten. Auf der verpackung steht aber man soll ihn ins feuchte haar machen. soll ich die haare dann föhnen und wenn ich mir die locken mache halten sie genau so gut ? schonmal danke

...zur Frage

locken definieren?

Ich hab aus Natur ziemlich undefinierte locken wie kann ich sie besser definieren

...zur Frage

Ideen für Frisuren mit Locken (Mann)?

Hi,

ich habe seit längerem ein Problem was mich unheimlich ankotzt: ich habe eine ziemlich starke "Naturkrause", so nennst zumindest der friseur, und einfach keinerlei ideen was man mit diesen, meiner Meinung nach furchtbaren, Haaren machen kann...

Das Hauptproblem ist dabei das die Haare so unzuverlässig sind und jeden Tag unterschiedlich aussehen! Außerdem halten wikliche "Lockenstränge" nur bis ca. einen tag nach dem duschen, meistens weniger! Dann "fiseln" die haare auf und ich sehe aus als hätte ich den finger in die steckdose gesteckt! das selbe isses wen ich meine Haare föhne oder nicht mit einem Lockenkamm kämme!! Außerdem sind die haare oft glanzlos und spröde, obwohl ich Pflegeshampoos und Spülungen benutze, gelegentlich auch eine Haarkur.

Zur Zeit habe ich eine Art rausgewachsenen "Undercut"! An den seiten momentan ca. 7 cm und oben deutlich länger! Das sieht trocken ziemlich kurtz aus das sich die Haare an den Seiten einrollen und nur oben ein wenig "aushängen"! Mein Kleidungstil ist nich besonders extravagant: Am liebsten hoodies oder t-shirts mit dunkel grauen skinny-jeans und dazu sneaker!

Meine frage nun: hat jemand eine Idee für eine Frisur, einen Schnitt oder kennt jemand eine internet seite mit Herren frisuren für Locken oder kann mir sonst weiterhelfen (z.B. mit Pflegetipps). Ich habe lediglich kein Bock auf färben, glätten oder zu aufwendige föhnfrisuren! die Frisur sollte kurtz sein, pflegeleicht und wieder sowas in die Undercut Richtung sein (falls jemand ne andere gute Idee hat,bin ich allerdings auch offen für alles..)!

Ich bitte um schnelle und kompetente Hilfe! Wirklich! Ich bin kurtz dafür mir nen Army cut zu verpassen,da mich diese haare einfach extrem nerven!!

falls noch Fragen sind:einfach stellen, ich antworte dann!

Vielen Dank im Voraus,

MrDiamondism

...zur Frage

ich möchte eine neue Frisuer :(

ich hab schulterlange gewellte haare mit Pony und Dünne feine Haare, ich möchte mal wissen welche haarstyle passen eigentlich noch zu mir ????? und wie lange wachsen die haare im Monat wenn man sehr gut pflegt ? und passen eigentlich zu mir lange haare bist die brüste ?? und welche stränchen farbe passen eigentlich zu mir ?? weil ich straßenköterblond habe und passt eigentlich zu mir ein pony oder lieber nicht ??? :'P könnt ihr mir bitte helfen ???

...zur Frage

Tipps gegen Spliss(Produkte )?

Hey, ich habe Locken und neige sehr zu Spliss. Kennt ihr gute Produkte die dagegen helfen (shampoo,serum etc.) ?

...zur Frage

Bei Locken, Texturspray oder Schaumfestiger?

War gestern beim Friseur und habe mir schöne Locken mit dem Lockenstab machen lassen. Habe auch selbst einen guten Lockenstab Zuhause (ghd) komme damit auch gut zurecht. Ich habe viel gelesen über ein Texturspray das da die Locken besser halten. Aber was ist jetzt der Unterschied zwischen Texturspray und Schaumfestiger? Hab da zwar zugehört und hab mir das erklären lassen aber die Frage ist mir erst danach gekommen als ich schon Zuhause war ;) Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?