guter schaumfestiger?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich nehme die Eigenmarke von Rossmann- ich glaube yung heißt die - kommt sicher auch auf die Menge an, die Du ins Haar machst. Und es sollte möglichst nichts auf die Kopfhaut gelangen.

Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen von dove gekauft der ist richtig gut und hällt auch lange aber mit dem Haare waschen weiss ich nicht so recht also jedes mal wenn ich den Schaumfestiger drauf habe wasche ich meine haare ...

http://www.schlecker.com/Bild.aspx?Typ=2&Code=927759006&land=de

Ich würde einen speziell für deine Haarfarbe nehmen. Ich nehme von Nivea für blondes haar.

Wie viele vor mir schon gesagt haben:wella-flex 2-tages volumen find ist super!

Ich habe alle möglichen in allen Preislagen ausprobiert und finde eigenartiger Weise den von Aldi Nord richtig gut.

da gibts einen von wella. Glaube der nennt sich 2-Tages Volumen. der ist nicht schlecht

Ich hab den 2 Tage Volumen von Wella, der ist echt KLasse!

Geh doch mal in eine Drogerie oder zum Friseur und lasse dich da richtig beraten.

finde wella flex klasse

jepp, den finde ich auch gut!

0

ich finde den von Schauma ganz gut ;-)

ich kauf mir die eigenmarke von dm und bin super zufrieden

Ich nehme die Eigenmarke von Rewe. Den kann ich empfehlen.

von Rossman sind die auch echt gut.

Was möchtest Du wissen?