guter schaumfestiger?

6 Antworten

Ich nehme die Eigenmarke von Rossmann- ich glaube yung heißt die - kommt sicher auch auf die Menge an, die Du ins Haar machst. Und es sollte möglichst nichts auf die Kopfhaut gelangen.

Ich habe alle möglichen in allen Preislagen ausprobiert und finde eigenartiger Weise den von Aldi Nord richtig gut.

Haare schnell fettig

Hallo :) Mich nerven meine Haare... Jeden Abend muss ich sie waschen sonst sind sie sehr schnell fettig. Das nervt aber weil ich nicht jeden Abend Zeit habe um meine Haare zu waschen! Also wollte ich fragen ob ihr mir Tipps geben könnt dass meine Haare nicht mehr so schnell fettig werden. Danke :)

...zur Frage

Schaumfestiger in Nasse Haare zum einflechten?

Hallo liebe Community,

ich hab bald meine Entlassungsfeier und wollte aus diesem Anlass ein wenig was mit meinen Haaren machen. Normalerweise flechte ich mir meine nassen Haare in einen französischen Zopf und lasse das einen Tag und eine Nacht drin. Das hält zwar eine Weile aber irgendwann werden die Wellen dann wieder weniger. Diesmal soll es aber bis abends halten. Deswegen meine Frage: Kann ich vor dem Einflechten Schaumfestiger in die Haare machen und dann den eingeflochtenen Zopf ( mit dem Schaumfestiger )einen Tag und eine Nacht drinlassen ohne das was verklebt oder sind dann die Haare total verklebt wenn ich sie wieder aufmachen möchte?

Ganz liebe grüße und danke schon einmal 😊

...zur Frage

Was kann man gegen fettige Haare machen (Mädchen)?

Ich muss jeden Tag meine Haare waschen das sie sonst sofort fettig werden. Ich weiss das es nicht gut ist jeden Tag die Haare zu waschen. Was kann ich machen damit sie nicht so schnell fettig werden? Bin 13 und Mädchen

...zur Frage

Sollte Schaumfestiger in nasse Haare?

Hallo,
ich habe extreme locken.
Ich habe gehört,dass man nach dem Haare waschen Schaumfestiger in die Haare geben soll.
Wenn die Haare dann getrocken sind,und man sie glättet soll das viel besser halten.
Stimmt das?!?:)

...zur Frage

Haare jeden Tag waschen trotz Tönung?

Am Dienstag färbe ich meine Haare mit Directions neongrün ich habe jedoch das Problem das ich meine Haare jeden Tag waschen muss,da sie sonst fettig sind.Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann?

...zur Frage

Ich habe fettige Haare nach einen Tag. Was kann man dagegen machen?

Was kann man dagegen machen? Wenn ich meine Haare wasche sind sie am nächsten Tag schon fettig oder leicht fettig. Ich benutze wenn ich keine Lust habe meine Haare zu waschen am nächsten Tag trocken Shampoo weil täglich die Haare zu waschen ist nicht gut. Habe schon verschiedene Shampoos probiert auch Natur Produkte wie von alverde aber nix hat geholfen. Habe gehört man soll die Haare fettig lassen weil sie sich dran gewöhnen. Habe es in den Ferien öfters probiert, half aber nix. Kennt ihr andere Tipps? Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?