Guter Samsung Video Editor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eines der besten Programme zur Videobearbeitung, ist definitiv Kinemaster. Professionell und wirklich sehr empfehlenswert! Wir hatten bereits auf unserem Youtubekanal PSIONPARKVIDEO, in einem Beitrag darauf hingewiesen - wirklich gut!

Psionparkvideo nutzt Kinemaster  - (Youtube, Samsung, video edit)

Aber da musst du für die Vollversion so Abo's abschließen und ich Zahl lieber bloß 1 mal :)

0

Videoshow

Kostenlos und ohne Wasserzeichen, und hat auch sehr viele Funktionen; )

Danke :D. Hab den schon in gebrauch :P

0

Im Youtube editor mehrere Titel hintereinander legen?

Ich kann die Titel nicht in den Zeitraffer und dem Video ziehen, sondern nur mit doppelklick hinzufügen wobei der alte wieder verschwindet. Selbst in der Anleitung von Youtube selbst wird dies falsch erklärt.

...zur Frage

Gibt es eine schnelle Möglichkeit bei Youtube ohne den Video Editor, der seit dem 20.09. nicht mehr existiert, ein Intro vor ein Video zu schneiden (über PS4)?

Seit dem 20.09.17 gibt es ja leider nicht mehr den Youtube Video Editor. Für mich als Let's Player heißt das jetzt, dass ich alle Videos über die PS4 mit der Sharefactory direkt über die PS4 zusammen schneiden muss, nur um das Intro hinzuzufügen. Das kostet natürlich wesentlich mehr Zeit als mit dem Youtube Video Editor. Da konnte man die Videos bequem von der PS4 hochladen und das Intro dann einfach mit dem Youtube Video Editor direkt online hinzufügen. Das ganze wurde dann im Hintergrund bei Youtube gerendert, ohne dass man einen hohen Zeitaufwand hatte. Nun muss man das Intro über die PS4 Sharefactory hinzufügen. Dann wird es erst gerendert und dann muss man es noch von der PS4 uploaden. Das dauert alles wesentlich länger als vorher. Gibt es vielleicht eine schnellere Möglichkeit?

...zur Frage

Wieso kann ich keine Videos aus der Galerie bei Musical.ly hochladen?

Ich kann kein Video aus meiner Galerie importieren und Posten. Hab schon alle Arten von Videos probiert. Keins davon kann ich importieren. Da steht immer "Importieren fehlgeschlagen". Kann ich das beheben? Wieso ist das so?am Anfang War des noch nichtso. Ich habe ein Samsung galaxy s5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?