Guter Rust Server (Deutsch)?

1 Antwort

PVP oder PVE? Würde dir als anfänger empfehlen einen PVE server zu finden weil Rust sehr PVP lastig ist und du schnell geraided wirst ^^

Gute Metin2 P server?

Hey, könnt mir jemand von euch nen guten deutschen Metin2 P-Server empfehlen? Sollte Root sein! Danke im Voraus =)

...zur Frage

Gute PS4 Rätsel Spiele mit guter Story?

Spiele gerne zusammen mit Mann und Schwiegereltern. Welche guten Rätsel spiele zum Mitfiebern könnt ihr empfehlen? In allen Genres! Und am besten Deutsch.

...zur Frage

Guter SpeedCube für beginner?

Hi, ich kann seit heute den rubiks cube in 3 minuten lösen und wollte fragen ob ihr mir einen guten cube für anfänger empfehlen könnt ^^ danke

...zur Frage

Suche ein guter Game Server für Rust?

Ich suche einen zuverlässigen Server Hoster für das Computer Spiel Rust. Wer kann mit aus Erfahrung einen Hoster empfehlen?

Wenn möglich, monatlich kündbar und Server Standort in Deutschland wegen dem Ping...

...zur Frage

Rust Server werden nicht gefunden?

Ich habe mir vor ein paar Tagen Rust gekauft. Allerdings habe ich das Probelm, dass die Server die mein Kumpel vorschlägt, um darauf zu spielen, nur dann gefunden werden, wenn er online und mit diesem server verbunden ist. Unter anderem findet er die deutschen offiziellen Server nicht.

Falls ihr jetzt denkt, ich bin ungeduldig, habt ihr recht. Darum beschäftige ich micht auch andersweitig, während Rust die Server sucht. Nach ca. 5 Minuten wird dann unten rechts das Symbol zum Aktualisieren angezeigt, wonach er keine weiteren Server mehr findet.

Ich hoffe, ihr kennt eine Lösung für mein Prolem.

MfG SunioMc

P.s.: während ich diese frage schrieb, habe ich die Liste ein Weiteres mal durchlaufen lassen. Auf dem Bild sind die offiziellen Server, die bei mir geladen werden zu sehen.

...zur Frage

Guter deutscher Aion P-Server?

Ich suche zurzeit einen guten deutschen P-Server, bis jetzt noch nichts gutes gefunden. DIe Stats sollten am besten mindestens Exp 20x sein (aber auch nicht zu hoch). Kennt da jmd vielleicht einen guten Server (mit netter Community und aktiven Admins)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?