guter russischer rap

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal auf Youtube nach "Optik Russia" . Da gibts auch einige Features mit Savas.

Guter russ. Rap ist leider rar^^

Mal ein kleines Intro von einer meiner L. Bands::

www.youtube.com/watch?v=kpnaCfq4cBE

(keine Sorge, die singen nicht immer hebr.)

Unit 04! Vor^^

Such nach Kasta, Centr. Und gucksdu hier:http://l.stepashka.com/index.php?s=d66c1e8b719fe0f2187d947d4cebfb97&showforum=353

zieh dir den rap von DieAussenseiter rein

aussenseiter sind super aba machn nich so viel musik

0