Guter Rucksack..Empfehlung?

3 Antworten

Würd mal bei Herschl, Eastpark oder Vans vorbeischauen, die haben schlichte Rucksäcke.

Die Rucksäcke von burton haben solche schnallen und sind auch für die schule geeignet, habe selber einen für die schule

Schau mal bei Satch vorbei. Die haben nicht nur ranzen sondern auch so rucksäcke. :)

Was für einen Schulrucksack bzw. Tasche für die 9. Stufe?

Ich komme in eine höhere Schule und brauche auch einen neuen Rucksack, aber reicht auch eine Tasche oder was habt ihr ?

...zur Frage

Kann ich mein Skateboard als Handgepäck auf meinem Flug in die Usa auf den Rucksack schnallen?

Ich fliege in den Sommerferien in die Usa und würde gerne mein Skateboard mitnehmen. Kann ich das als Handgepäck auf meinen Rucksack (Handgepäck) schnallen und so ins Flugzeug mitnehmen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Pennyboard an Rucksack schnallen?

Hey :) Ich brauch bald einen neuen Schulrucksack. Da ich in Zukunft öfter mit dem Pennyboard in die Schule fahren werde, suche ich einen guten Rucksack wo ich das Board festschnallen kann, bis circa 60€ der aber minderstens 25l hat . Kennt jemanden einen Guten der sich auch für Unterwegs anbietet ? , also nicht zu schwer , aber wo das Board gut fest gemacht ist ? Hatte mit solchen Rucksäcken bisher wenig Erfahrungen. Danke im Voraus , Anna :)

...zur Frage

Handtasche/ Rucksack/ Schule

Ich bin bald 15 und hab nur noch 4 Jahre Schule. Da ich meinen alten Schulranzen nicht mehr will, überlege ich was neues zu kaufen. Lohnt sich eher ein Schulrucksack wie zb von Dakine oder eher eine große Handtasche bzw Umhängetasche? Was macht ihr zb?

...zur Frage

Suche nach einem Rucksack mit Boardcatcher?

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Rucksack mit Boardcatcher für mein Citycruiser Board von Globe! Ich möchte ihn für die schule benutzen und er sollte in Mädchenfarben sein oder auch coole, hübsche Muster haben. Das heisst nicht schwarz oder sonstiges jungen Farben.

ich habe schon geschaut aber nichts gefunden. Welche Marke bevorzugt ihr oder habt ihr eine Empfehlung?

lg Skategirl1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?